Verfasst am: 07.10.2011 18:07 |
|
|
david mann |
DVD Profiler Süchtig |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
beim Anklicken meiner Profile erscheint manchmal das Cover vorn im entsprechenden Layout-Fenster nicht. Gehe ich dann auf ein anderes Profil und wieder zurück, erscheint das Cover idR dann wieder.
Weiß jemand, woran das liegen könnte ?
PS: Datenbank-Reparatur habe ich schon öfters gemacht... |
|
_________________ "There you are, right back in the jungle again." |
|
|
|
 |  | Re: Cover-Fenster ohne Bild |
|  |
Verfasst am: 07.10.2011 18:55 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
david mann hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
beim Anklicken meiner Profile erscheint manchmal das Cover vorn im entsprechenden Layout-Fenster nicht. Gehe ich dann auf ein anderes Profil und wieder zurück, erscheint das Cover idR dann wieder.
Weiß jemand, woran das liegen könnte ?
PS: Datenbank-Reparatur habe ich schon öfters gemacht... |
Gilt das für alle Profile, oder nur bei einigen?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da lag es einfach an der Größe des Covers. Also nicht die Abmessungen sondern die KB.
Da war es nämlich so, das die einfach zu groß (mehrere MB) waren, und dadurch die Ladezeit länger war.
Da hatte ich nicht gewartet, sondern den Datensatz gewechselt und wieder zurück. Irgendwie war es dann geladen. Ab da ging es dann wieder schneller. Da hat er das dann im Speicher gehabt.
Deshalb hab ich das Cover kleiner gemacht, und alles ging wieder normal schnell. |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 09.10.2011 11:58 |
|
|
david mann |
DVD Profiler Süchtig |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Gute Idee. leider passiert das auch bei Cover mit relativ kleiner Größe von 64kb...
Und was ich vergaß: Komischerweise wird nur das Cover vorn manchmal nicht geladen... |
|
_________________ "There you are, right back in the jungle again." |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 10.10.2011 12:00 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Schade, hätte es ja vielleicht sein können . . . .
Sind das eigentlich immer dieselben Cover? Vielleicht haben die irgendwas gemeinsam. Mal vergleichen falls möglich.
Aber die wurden mal alle angezeigt? Irgendwas neues installiert oder geändert? Sorry, sonst hab ich auch keine Idee mehr. Sehr kurios.
Ersetz doch mal das Cover, was nicht angezeigt wird, durch irgendeine andere Grafik. Was passiert, wird die angezeigt?
Mach das dann mal bevor du den Profiler startest. Was passiert jetzt, wird die angezeigt? |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 10.10.2011 21:11 |
|
|
Bigdaddycool |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hatte mal was ähnliches - allerdings in einem Adressverwaltungsprog,wo man Fotos mit einbinden konnte.Mal wurden die Bilder mitgeladen,dann wieder nicht und wenn ich von einem Datensatz zum anderen wechselte,ware das Bild plötzlich wieder da.
Zuerst dachte ich wie Norbi,dass es vielleicht an der Grösse der Bilder lag,aber dann kam mir die "Erleuchtung"........ich hatte schon Ewigkeiten lang die HD auf der das Verzeichnis mit den Bildern lag nicht mehr defragmentiert
Nachdem ich das dann endlich nachgeholt hatte,klappte auch das laden bzw das anzeigen der Bilder wieder einwandfrei.
Vielleicht liegt es ja wirklich nur daran,wer weiss?
Hoffe ein kleinwenig geholfen zu haben?
LG Bigdaddycool |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|