Hugo Z. Hackenbush |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 06.10.2005 |
Beiträge: 577 |
Wohnort: Bad Homburg |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hol den verstaubten Thread mal raus, da ich keinen neuen beginnen möchte.
Seit geraumer Zeit besitze ich nun ein iPad 2 (Wi-Fi, 32 GB) und habe mir natürlich gleich DVDP im App-Store gekauft.
Allerdings ist es mir bis heute nicht gelungen, im Netzwerk eine Verbindung zum Profiler auf meinem PC (Win 7 Ultimate 64 Bit) herzustellen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Unable to connect".
Ich habe in der App sowohl meinen Computernamen als auch die IP versucht. Auch verschiedene Ports ... nix.
Zugriff kann ich nur gewähren lassen von Computern im eigenen LAN. Beliebige Computer (einschl. Internet) sind geblockt und können auch von mir nicht beeinflusst werden. (Unser Admin spielt da nicht mit.)
Die Windows-Firewall hab ich auch schon komplett abgeschaltet, was ebenfalls nicht geholfen hat.
Hat irgendwer noch eine Idee, woran ich "schrauben" könnte, damit ich endlich meine Sammlung auf's Pad bekomme? |
|