josepadilla |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe das Problem, daß ich manche Profile einfach nicht auswählen kann. Wenn ich z.B. gerade den Film A angeklickt habe, erscheinen ja im Layout Cover, Beschreibung, Cast, etc. Wenn ich dann den Film B anklicke, passiert einfach nichts sondern es bleiben die Daten vom zuvor ausgewählten Film A stehen - wenn ich Film B löschen will, werde ich gefragt ob ich wirklich Film A löschen will. Ebenso wenn ich den Film B bearbeiten möchte, erscheinen hier die Daten von Film A. Dies habe ich bei unbekannten Filmen (EAN-Nr. selbst eingegeben) wie auch bei Filmen aus der Online-Datenbank gehabt.
Bei Box-Sets habe ich das Problem, daß deren Einzelfilme nicht mehr als Unterprofil zum Boxset angezeigt werden, sondern als "eigenständige Filme" und auch hier kann ich kein Profil mehr aufrufen. Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe und den Boxset-Inhalt ändern will, verschwinden zwar im linken Feld die einzelnen Filme, im rechten Feld werden sie aber auch nicht angezeigt und später natürlich auch nicht dem Box-Set in der Liste zugewiesen.
Hätte jemand eine Idee, was das sein kann? |
|