|  | JavaScript ES6 / IMDb Script |
|  |
Verfasst am: 23.11.2024 18:42 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Moin,
ich habe in einem HTML-Fenster eine Einbindung des IMDb Rating plugins (https://www.imdb.com/plugins?=helpms_ih_tm_plugins). Diese funktioniert seit einer Weile nicht mehr, anscheinend, weil IMDb den Code modernisiert hat und das HTML-Fenster eine ES5-Engine benutzt.
Ich habe das Skript zwar mithilfe von ChatGPTs komplett auf ES5 umgestellt und lokal abgelegt, das funktioniert auch, wenn ich das HTML in Chrome öffne, aber im Profiler leider trotzdem nicht mehr. Es gibt dann zwar keine JS-Warnungen mehr, aber es passiert leider auch nichts.
Weiß jemand, ob es möglich ist, und wie, das HTML Fenster in die neue ES6-Engine zu zwingen. Ich vermute ja stark, dass hier der IE eingebunden ist und man das evtl. erzwingen kann. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.11.2024 13:28 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Komisch. Benutze den Code seit Jahren.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, ich weiß garnicht was du mit ES6 meinst.
Hatte mich vor Jahren bei IMDb angemeldet, allerdings damals über Amazon.
Kannst mir ja mal den Code schicken per PM wenn du magst...... |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.11.2024 13:35 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke. Ob es geht oder nicht liegt vermutlich an der Windows bzw. IE Version. DVD Profiler nutzt ja das integrierte HTML-Fenster, das quasi ein IE light ist. Hoffentlich kündigt Microsoft das nie ab
Wie auch immer. Ich hab's hinbekommen. Ich umgehe das offizielle Plugin und nutze stattdessen die sich dahinter "versteckende" API direkt. Das ging erst auch nicht, aber nach langem Hin und Her habe ich das hinbekommen.
Dazu war zum einen der meta-Eintrag nötig:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
Zum anderen musste ich über die Trusted Sites Einstellungen Anpassungen für die Security vornehmen.
Aber jetzt erstrahl mein Layout endlich wieder in voller Pracht, habe die Gelegenheit auch noch genutzt und es etwas optimiert
 |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|