|  | Akte X - oder auch: was soll der Scheiß? |
|  |
Verfasst am: 10.05.2006 22:15 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ihr erinnert Euch vielleicht, vor einigen Wochen habe ich die ganzen Akte X Titel korrigiert nach dem, was auf den Covern steht, sowie die US Titel in den original Titel übernommen.
Jetzt kommt sone Blitzbirne namens AndyK, und ändert alle Profile wieder zurück. Natürlich nach dem Motto
Akte X: Die komplette Season 9
The X-Files: The complete season 9
Das ist weder was auf dem Cover steht, noch der richtige Originaltitel. Wäre also nett, wenn mich alle, die die Boxen haben mal nett unterstützen könnten und mit No voten würden, damit die korrigierten Profile nicht wieder falsch werden. Dafür, was der Kerl vorhat gibts schließlich den Sort Title.
Und am besten auch direkt mal die Title Locks setzen, damit das nicht immer wieder passiert.
Wäre jedenfalls sehr nett. Zur not wäre es vielleicht auch nett, wenn ihr die Titel auf die Wishlist setzt, um voten zu können. |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.05.2006 06:39 |
|
|
Laeusel |
El Chefe |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Welche EANs sind das denn? |
|
_________________ Ciao
Laeusel
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 07:11 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wieso heißt der denn jetzt auf einmal StammReim? Muss wohl den Usernamen geändert haben, um die Leute zu verarschen.
Geht um
010232-007322
010232-008879
010232-010636
010232-011084
010232-011091
010232-021120
010232-025388
010232-026996
Ich bin ja vergleichsweise froh, dass die meisten noch richtig Voten und nur ein notorischer Ja-sager dabei ist. |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.05.2006 12:07 |
|
|
Kampf Kobold |
DVD Profiler Champ |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben: |
Wieso heißt der denn jetzt auf einmal StammReim? Muss wohl den Usernamen geändert haben, um die Leute zu verarschen.
Geht um
010232-007322
010232-008879
010232-010636
010232-011084
010232-011091
010232-021120
010232-025388
010232-026996
Ich bin ja vergleichsweise froh, dass die meisten noch richtig Voten und nur ein notorischer Ja-sager dabei ist. |
Waren zwar schon genug, abe rich hab mein No Vote bei allen dabei gesetzt, war aber nur eins vom Peter von Forsta, da hab ich direkt ein No Vote gesetzt, die restlichen vom StammRein hab ich natürlich mit Yes gevotet! |
|
_________________ David
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.05.2006 13:35 |
|
|
Tigger |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben: |
Waren zwar schon genug, abe rich hab mein No Vote bei allen dabei gesetzt, war aber nur eins vom Peter von Forsta, da hab ich direkt ein No Vote gesetzt, die restlichen vom StammRein hab ich natürlich mit Yes gevotet! |
Genau falsch rum, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 15:02 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Der Kobold hat nur Spass gemacht  |
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 16:02 |
|
|
Tigger |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Achso...  |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 19:11 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
.oO er greift auch alle friends boxen an, ACHTUNG!! |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 22:06 |
|
|
BeverlyHillsFan |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Die erste Season von 24 hat er auch in der Mangel. Leider ist die englische Sprachspur die erste.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2006 17:55 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe da auch mal ne Frage zu Akte X:
Zu Staffel 3+4 genauergesagt:
Auf allen anderen Boxen lautet der Titel "Die komplette Season X", nur bei den beiden steht (auch auf dem Cover im Profiler) "Die komplette x-te Season".
Das kam mir komisch vor und ich habe mal im Regal nachgeschaut, und auf meinen Boxen steht, auch bei Staffel 3+4 "Die komplette Season X".
Gab es denn bei den DigiPaks auch unterschiedliche Auflagen, die in der Beschriftung variieren? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.08.2006 08:22 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SpaceFreakMicha hat Folgendes geschrieben: |
Habe da auch mal ne Frage zu Akte X:
Zu Staffel 3+4 genauergesagt:
Auf allen anderen Boxen lautet der Titel "Die komplette Season X", nur bei den beiden steht (auch auf dem Cover im Profiler) "Die komplette x-te Season".
Das kam mir komisch vor und ich habe mal im Regal nachgeschaut, und auf meinen Boxen steht, auch bei Staffel 3+4 "Die komplette Season X".
Gab es denn bei den DigiPaks auch unterschiedliche Auflagen, die in der Beschriftung variieren? |
Sehe gerade, daß es auch Season 5 betrifft.
Hat jemand ne Idee, warum das so ist? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.08.2006 16:56 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Sind die gesamten Akte X - Scans evtl. von den Neuauflagen (die nichtreflektierenden Amarays)?
Denn bei meinen DigiPaks steht eindeutig immer "Die komplette Season X", nicht "Die komplette x-te Staffel".
Hier mal schnelle Fotos meiner Boxen:
 |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2006 17:23 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Erstmal, benutz beim nächsten Mal bitte den Edit Button.
Ich habe mir mal ein paar Bilder im Internet angesehen und anscheinend hast du Recht, die Erstauflage der Akte X Boxen scheint tatsächlich so beschriftet zu sein.
Scann die Cover einfach ein und schick die Änderungen mit einem Hinweis auf das frühere Erscheinen ein. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.08.2006 19:03 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Erstmal, benutz beim nächsten Mal bitte den Edit Button. |
Ok, sorry.
Bin es von cinefacts her gewohnt, daß man nach 15 Minuten nicht mehr editieren kann.
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mir mal ein paar Bilder im Internet angesehen und anscheinend hast du Recht, die Erstauflage der Akte X Boxen scheint tatsächlich so beschriftet zu sein.
Scann die Cover einfach ein und schick die Änderungen mit einem Hinweis auf das frühere Erscheinen ein. |
Ok, werde es morgen mal probieren. Könnte aber schwierig werden, da die DigiPaks ziemlich stark reflektieren. Nicht, daß dann alle gegen die Scans voten...  |
|
Zuletzt bearbeitet von SpaceFreakMicha am 02.08.2006 08:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.08.2006 19:21 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Prospektfolien sind eine gute Hilfe gegen Reflektionen, erinnere ich mich da richtig? |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2006 20:45 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und ich habe natürlich meine Edits auf den beigetragenen Covern basiert. Das ist natürlich eine schöne Sch...... Die Erstauflage geht natürlich immer vor. Würde jemand von Euch, der alle Erstauflagen besitzt die Titel updaten? |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.08.2006 06:21 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und ich habe natürlich meine Edits auf den beigetragenen Covern basiert. Das ist natürlich eine schöne sch.... Die Erstauflage geht natürlich immer vor. Würde jemand von Euch, der alle Erstauflagen besitzt die Titel updaten? |
Ja, mach ich noch heute.
EDIT: Dann sollte ich am besten auch den Dist Trait. anpassen. "Sammel-Edition" hört sich zwar irgendwie dämlicher an als "Collector's Edition", aber so steht es auf jedem der neun Cover nunmal drauf.
EDIT 2: Also ich habe es jetzt mit Folie versucht, aber ich kriege das einfach nicht so hin... ist immer viel zu dunkel und kontrastarm.
Da nur das Slipcase des Digis reflektiert, werde ich das Cover des eigentlichen DigiPaks scannen.
Sollte ja durch diese Regel abgedeckt sein:
"If a DVD is packaged in a keep case, within a slipcase of some kind, scan the Cover Images from the outer slipcase. If, however, the Slipcase is reflective, and the inner cover art is identical, use the Keep Case art to scan, as it will give a better quality image."
EDIT 3: Ok, jetzt weiß ich, warum die Scans der Staffeln 3-5 falsch sind: Man kann die glänzenden Slipcases nicht vernünftig einscannen. Das DigiPak hat nur bei Staffel 1 auch das Frontcover. Man muß also für einen vernünftigen Scan das Booklet nehmen, dessen Front dem Cover entspricht. Und eben diese Booklet-Cover haben bei Stffel 3-5 die falsche Beschriftung.
Deshalb nun meine Frage: Soll man die (falsch beschrifteten) Cover der Booklets nehmen (die man in super Quali scannen kann), oder soll man das glänzende Slipcase scannen (was zumindest bei mir echt mies aussieht)? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.08.2006 10:00 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wobei Du die original Titel lassen solltest, denn die sind ja auch jeden Fall korrekt. |
|
|
Verfasst am: 02.08.2006 10:06 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wobei Du die original Titel lassen solltest, denn die sind ja auch jeden Fall korrekt. |
Klar, das auf jeden Fall...
Also was denkst Du bezüglich der Scans? Lieber die vom Booklet (mit falscher Beschriftung) oder abwarten, bis jemand die Glitzer-Dinger "bezwingt"? |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:22 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SpaceFreakMicha hat Folgendes geschrieben: |
Also was denkst Du bezüglich der Scans? Lieber die vom Booklet (mit falscher Beschriftung) oder abwarten, bis jemand die Glitzer-Dinger "bezwingt"? |
I don't know...
Kannste net einfach ein Photo machen und das dann ausschneiden? |
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|