Verfasst am: 29.05.2006 03:30 |
|
|
Crowley |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hydr0x hat ja schon im Aufräum-Thread angekündigt, dass er sich gerade die SZ-Cinemthek vorgeknöpft hat und die Profile auf die "offiziellere"[1] der beiden aufgedruckten EANs umstellen will. In einem Schriftwechsel zu einer Abstimmung[2] hat er mich dann noch darauf hingewiesen, dass ich meine Cinemathek-Profile dann auf die neuen EANs umstellen müsste und er wollte mir noch eine Liste der richtigen EANs schicken. Ich habe diesen Thread mal eröffnet, weil ich denke, dass diese Liste noch mehr Leute interessieren könnte und hier kann sie hydrox gleich allen zugänglich machen.
Desweiteren wäre es interessant zu wissen, wie man Profile möglichst einfach auf eine neue EAN umstellen kann. Soweit ich weiß, sind die EANs ja so etwas wie die Primärschlüssel der Datenbank und man müsste den alten Eintrag löschen und den neuen hinzufügen. Vielleicht geht das ja auch einfacher.
[1] damit ist die EAN gemeint, die auf der Homepage der Cinemathek angegeben wurde.
[2] Dabei ging es um Covers zu Ausgabe 5 der Cinemathek (Lost Highway). Selstamerweise wurden auf der Abstimmungsseite vorhandene Covers angezeigt. In der lokalen Datenbank waren allerdings keine vorhanden. Hat jemand dazu eine Erklärung? |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2006 06:41 |
|
|
Laeusel |
El Chefe |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Crowley hat Folgendes geschrieben: |
Desweiteren wäre es interessant zu wissen, wie man Profile möglichst einfach auf eine neue EAN umstellen kann. |
Menü => DVD => EAN ändern |
|
_________________ Ciao
Laeusel
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2006 09:44 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
dass ich meine Cinemathek-Profile dann auf die neuen EANs umstellen müsste
|
hehe ich sagte es wäre besser weil die andern (hoffentlich) demnächst gelöscht werden
Zitat: |
und er wollte mir noch eine Liste der richtigen EANs schicken. Ich habe diesen Thread mal eröffnet, weil ich denke, dass diese Liste noch mehr Leute interessieren könnte und hier kann sie hydrox gleich allen zugänglich machen.
|
Liste folgt
Desweiteren wäre es interessant zu wissen, wie man Profile möglichst einfach auf eine neue EAN umstellen kann. Soweit ich weiß, sind die EANs ja so etwas wie die Primärschlüssel der Datenbank und man müsste den alten Eintrag löschen und den neuen hinzufügen. Vielleicht geht das ja auch einfacher. |
hat ja lausel schon gesagt, allerdings denke ich das du (zumindest mit dsl) mit der alte löschen, neue hinzufügen lösung schneller wärst, allerdings mit dem nachteil das deine collection nr, kaufdatum, review und watch history alle weg wären, also nicht so toll :/ von daher würde ich es tatsächlich über EAN ändern machen (bei den 50 dvds die du hast geht das ja noch von der arbeit, ich nehme an brauchst so 20 minuten dafür)
[2] Dabei ging es um Covers zu Ausgabe 5 der Cinemathek (Lost Highway). Selstamerweise wurden auf der Abstimmungsseite vorhandene Covers angezeigt. In der lokalen Datenbank waren allerdings keine vorhanden. Hat jemand dazu eine Erklärung? |
das ist mir auch immer noch ein Rätsel, schließlich gab es auch keine neuere Contribution von der die cover stammen könnten.... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.05.2006 10:15 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
so, hier die liste, man beachte auch das schema in der nummerierung
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 30.05.2006 23:15 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
so, die profile sind seit heute alle in der datenbank drin (im aktuellen update)
ich kann dir übrigens auch nen datenbank export der 100 profile geben. Dann verlierst du aber wie beim runterladen deine persönlichen daten (kaufdatum/-preis, view history, collection number usw.) |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2006 00:48 |
|
|
Crowley |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nicht nötig, ich hab jetzt die EANs manuell geändert.
Vielen Dank für deine Arbeit an den Profilen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2006 08:52 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nicht nötig, ich hab jetzt die EANs manuell geändert.
Vielen Dank für deine Arbeit an den Profilen. |
hehe, joa, es müssten jetzt eigentlich auch alle UVPs und release daten stimmen, und es sollten alle nen original titel haben
das war nämlich bei den altean EANs oft im argen  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|