1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php profile.php?mode=register regeln.php memberlist.php search.php index.php

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Ablehnung neuer Profile
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ablehnung neuer Profile
BeitragVerfasst am: 21.06.2006 12:58 Antworten mit Zitat
tmoeller
DVD Profiler Laie

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich bestehende Profile abänder, kann ich ja noch nachvollziehen, daß dies abgelehnt wird, wenn ich einen Fehler einbaue.
Bei einem noch nicht existenten Profil, also einem Titel, der überhaupt noch gar nicht in der Datenbank vorhanden ist, verstehe ich dies aber nicht. Wenn die Angaben unvollständig, oder vielleicht auch falsch sein sollten, warum ergänzt man diese dann nicht.

Ich verliere langsam die Lust, Profile zu erstellen.

Gruß
tmoeller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2006 13:27 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi

Hi erst mal Smile

also gegen unvollständige neue profile hat ganz sicher niemand was, deswegen wird auch nicht abgelehnt!!

anders sieht es da mit fehlerhaften aus (also zB NTSC in nem deutschen profil). Das geht ganz einfach nicht, es geht ja darum fehler in der datenbank zu vermeiden. und wie macht man das am besten?? eben, in dem man sie erst gar nicht reinlässt, schon gar nicht bei neuen profilen.

ich denke du verstehst das Zwinker

aber zum eigentlichen problem: du wirst wahrscheinlich gar nicht wissen, welche Fehler du machst (sonst würdest du sie ja vermeiden, oder?). von daher schlage ich vor, zeig uns doch mal ein einsendung von dir. Das kannst du zB machen in dem du einen lock auf so ein profil aktivierst und dann deine Sammlung hochlädst. Dann sehen wir online was in dem Profil steht und können dumme Fehler evtl. schon erkennen.

Schreibst du denn in die notizen was rein? ich schreibe zugegebenermaßen bei neuen profilen auch nur "new profile (titel)", aber das ist schon mal besser als nix Zwinker außerdem hab ich ne hohe prozentzahl akzeptierter einsendung was die screener bestimmt beeindruckt Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ablehnung neuer Profile
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen