|  | Zum Töten freigegeben (Marked for Death) |
|  |
Verfasst am: 02.08.2006 07:02 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
wollte nur kurz anmerken, daß die FSK-18-Freigabe korrekt ist.
Die erste Auflage hatte das FSK-18-Logo, allerdings hatte man dieses anscheinend schon vor Ende der Prüfung gedruckt. Denn die FSK hat den nicht durchgehen lassen. Die zweite Auflage hat die SPIO/JK-Freigabe.
Werde demnächst auch mal das Cover entsprechend im Profiler korrigieren.
Hie rauf jeden Fall schonmal nen Foto meiner Erstauflage.
P.S.: Ich glaube bei Predator hatte Fox das auch so gemacht, aber da besitze ich die FSK-18 nicht, sondern die mit SPIO/JK-Freigabe. |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2006 00:50 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
also isses doch "nur" SPIO/JF, oder nicht? |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.08.2006 07:48 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Die Erstauflage (mit dem FSK-18 Logo) ist geschnitten. Es fehlen lt. Schnittberichte.com ( http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=718 ) knappe 9 Sekunden (s. Link).
Trotzdem ist der Film von der FSK geprüft und freigegeben worden.
Da der Streifen aber trotz der 18er Freigabe auf dem Index landete (was vor der Änderung des JuSchG am 01.04.2003 noch mgl. war) und sich daran durch eine Neuauflage nichts ändern würde, dürfte darin der Grund liegen, warum FOX die Neuauflage uncut und nur mit dem SPIO/JK Siegel rausgebracht hat.
Im Grunde genommen sind die FSK18 und JK Fassung unterschiedliche Filme, da unterschiedlich lang. Von daher müsste die JK Fassung eigentlich per Disc ID in die db, da die EAN identisch ist (ist nur meine Meinung). |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|