|  | The Fast and the Furious zweimal mit gleicher EAN drin... |
|  |
Verfasst am: 05.11.2006 02:03 |
|
|
Aquaria |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Sucht mal bei "DVD hinzufügen" -> "nach Titel hinzufügen" nach "the fast and the furious".
Es werden 4 Filme angezeigt, wobei die "Full Speed Edition" zweimal drin ist und komischerweise beidesmal die gleiche EAN hat...
Ich hatte die Full Speed Edition in meiner Liste.
Wenn ich das Profil anklicken wollte, sprang die Auswahl immer auf die erste DVD in der Liste. Also konnte ich die DVD nicht löschen.
Dafür konnte ich sie ein zweites Mal hinzufügen und hatte denn Film dann auch doppelt in der Liste stehen. Beide Einträge waren anwählbar. Wenn ich dann aber wieder eine von beiden löschen wolle, ist jedes Mal das ganze Programm abgestürzt...
Im Endeffekt musste ich ein älteres BackUp meiner Daten laden und kann den Profiler jetzt wieder nutzen...
Wie kann es passieren, dass zwei DVDs mit gleicher EAN eingetragen werden und wie kann man das jetzt ändern??
Aqua
PS: Bitte macht ein BackUp, bevor ihr das ausprobiert, damit nicht alle Änderung futsch sind!  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.11.2006 05:02 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe es nicht ausprobiert, aber technisch ist das möglich.... Muss aber von Ken (Programmierer von IVS) gemacht werden.
Ob das wirklich von Ken so gemacht wurde (warum auch immer) kannst Du so testen: Wenn Du bei beiden Profilen Mal die Beisteuerer ansiehst und dann auf die Contribution Notes klickst, dann sollte dort bei einem der beiden an der UPC ein A dranhängen. Scheint hier nicht der Fall, wenn ich das richtig getestet habe...
Das erste Mal ist sowas bei Terminator 2 (Region 1) 1223610967 passiert. Die gibt es zweimal in der Datenbank, aber wenn man den obigen Test macht zeigen die Contribution Notes einmal 1223610967 und einmal 1223610967A. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.11.2006 05:16 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
die Gefahr besteht ja, wenn man das "falsche" von beiden zur Löschung frei gibt, daß dann beide Verschwinden... wobei dir dann das richtige ja wieder beisteuern könnten...
Auf die Hoffnung, daß Ken noch einmal aktiv wird sollte man in diesen eher _stillen Zeiten_ bei IVS nicht hoffen müssen  |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|