|  | GoodFellas: Special Edition 2-Disc Set |
|  |
Verfasst am: 30.11.2006 09:28 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi, die aktuelle Änderung von "Harting" ist IMHO absolut korrekt. Die Erstauflage kam mit einem Schuber, auf dem es "Special Edition 2-Disc Set" heißt, die darinsteckende Amaray hat allerdings den Trait "Special Edition 2 Disc Set". Doch da das Cover der Erstauflage verwendet werden soll, würde ich auch den Trait des Schubers benutzten.
Werde im Laufe des Tages auch mal das Cover des Schubers einscannen und beisteuern, denn wenn ein Schuber vorhanden ist, soll man ja nur dann das Amaray-Cover beisteuern, wenn der Schuber glänzt und somit Probleme beim Scannen macht, oder?
EDIT: Habe mal aktualisierte Scans des Schubers hochgeladen zur Abstimmung. |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 30.11.2006 13:03 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Der Scan ist ganz ok geworden.
Ich würde allerdings mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm den Schwarzwert verbessern (bei Dir erscheint das Cover eher dunkelgrau, anstelle von schwarz, wie es eigentlich ist).
Sorry, seitdem ich jeden Abend in Photoshop bade, bin ich da etwas komisch geworden....  |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:17 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Lexxx hat Folgendes geschrieben: |
Der Scan ist ganz ok geworden.
Ich würde allerdings mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm den Schwarzwert verbessern (bei Dir erscheint das Cover eher dunkelgrau, anstelle von schwarz, wie es eigentlich ist).
Sorry, seitdem ich jeden Abend in Photoshop bade, bin ich da etwas komisch geworden....  |
Ja, habe leider nicht soviel Ahnung von Nachbearbeitung (Gimp)...  |
|
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:23 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
unter GIMP:
Werkzeuge>Farben>Helligkeit-Kontrast
da dann einfach ein bischen mit den beiden Reglern spielen  |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2006 16:37 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
eben, gimp kann doch fast alles was photoshop kann, zumindest das was man brauct  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|