|  | Warum wird das DolbyDigital nicht angezeigt? |
|  |
Verfasst am: 21.05.2007 21:48 |
|
|
nikic |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
ich hab mir heute die Version 3.02 runtergeladen und wollte meinen Skin einbinden, was schon erstmal schwierig war. Nach langem Suchen hab ich dann dafür eine Lösung gefunden die auch soweit funktioniert. Leider wird mir aber das Symbol für DolbyDigital nicht angezeigt.
DTS ist zu sehen, aber eben DD nicht. Pfadangabe ist bei beiden Symbolen gleich. Kann mir jemand einen Tip geben warum das nicht geht?
Danke im Voraus
Gruß
Nicole |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2007 22:17 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich kenn jetzt zwar deinen Skin nicht, aber ich denke es wird daran liegen, dass der Stringvergleich im Skincode nicht mehr stimmt. Im Profiler 3 wurde ja das Audiokanalfeld verändern. Ich weiß nun aber nicht, inwieweit das Auswirkungen bei Skins hat. |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2007 08:21 |
|
|
nikic |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jup, das wars.
Ich hatte noch den Vergleich "wenn DD dann" und in Ver 3 muss es heißen "wenn Dolby Digital dann".
Gruß
Nicole |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|