Wenn die Alters-Freigabe nach Veröffentlichung der DVD geändert wird |
trage Ich die alte/originale Freigabe ein |
|
81% |
[ 13 ] |
trage ich die neue jetzt korrekte Freigabe ein |
|
18% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Verfasst am: 12.09.2006 16:28 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.10.2006 02:35 |
|
|
Aquaria |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin für original FSK!
Ich bin zwar recht neu hier und habe ehrlich gesagt noch nie die Regeln gelesen, aber so wie man mir das erklärt hat wird grundsätzlich die Originalversion beschrieben (zb Art der Hülle und Scans).
Ich habe bei einem Film mal gegen den Scan gestimmt, weil mein Cover (neuere Auflage) anders aussah und da hat man mir das so erklärt.
Wenn bei dem Film um den es geht des Cover der erst-Version angezeigt wird, steht da ja auch die erst-FSK drauf und insofern denke ich sollte es dann auch einheitlich sein...
Aqua
PS: Ich hoffe,ihr konntet meinen Gedanken folgen... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 26.10.2006 12:32 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich würde es lokal so eintragen, wie meine DVD es hat, also auch abweichend vom Originalprofil. Eine Beschreibung des Erstprofil ist zwar gut und schön, sollte aber in diesem Fall auch das Wiedergeben was ich tatsächlich habe. |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 26.10.2006 12:37 |
|
|
mithirandir |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Snoopy hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde es lokal so eintragen, wie meine DVD es hat, also auch abweichend vom Originalprofil. Eine Beschreibung des Erstprofil ist zwar gut und schön, sollte aber in diesem Fall auch das Wiedergeben was ich tatsächlich habe. |
Ich denke hier geht's eher um die Online-Geschichte und da würde ich es so wie bei den Covern machen - also die Original FSK verwenden.
Lokal kann es sowieso jeder machen wie er will und da verwende ich beispielsweise auch meine eigenen Cover Scans.  |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|