1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=ef8f517e4bbba5bcc5ceb011aed71b83 profile.php?mode=register&sid=ef8f517e4bbba5bcc5ceb011aed71b83 regeln.php?sid=ef8f517e4bbba5bcc5ceb011aed71b83 memberlist.php?sid=ef8f517e4bbba5bcc5ceb011aed71b83 search.php?sid=ef8f517e4bbba5bcc5ceb011aed71b83 index.php?sid=ef8f517e4bbba5bcc5ceb011aed71b83

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Profiländerung werden ständig abgelehnt.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Profiländerung werden ständig abgelehnt.
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 10:17 Antworten mit Zitat
TreyP
DVD Profiler Laie

Es passiert in letzter Zeit immer öfters das veränderte Profile, die viele YES-Votes (z.t. gar kein NO) haben abgelehnt werden. Z. B. habe ich bei der DVD-Box "Didi - Der Untermieter" den Cast Hinzugefügt, das Land usw....es wurde 4x mit Yes gevotet - aber trotzdem abgelehnt. Das passiert im letzter Zeit ziemlich oft. Hat jemand ne ahnung warum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:01 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

Wenn Du den Cast bei der Box und nicht bei den Child-Profilen zugefügt hast, dann war die Ablehnung gerechtfertigt. Bei Boxen gibt es keine Cast, Crew, Audioformate etc.

Ansonsten sind vielleicht gravierende Fehler darin. Achte auf EAN, Lokalität, Währung, Region und Videoformat (PAL und nicht NTSC bei R2).

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:04 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi

TreyP hat Folgendes geschrieben:
Z. B. habe ich bei der DVD-Box "Didi - Der Untermieter" den Cast Hinzugefügt,

Klasse, daß die Screener (Gerri) dabei weiter gucken als nur bis zu den Votes, denn die 4 "Ja" Stimmen irgendwelcher Amokhennen sind in diesem Fall genauso falsch wie die Einsendung selbst.

Lies doch bitte erst einmal die Regeln komplett, bevor Du Einsendungen vornimmst, achte insbesondere auf die von Jogi angesprochenen Punkte, dann wird es sicher auch funktionieren.

EDIT: Ich korrigiere: Da es sich um eine TV-Serie handelt, ist der Eintrag der Cast richtig. Hatte mich von dem Begriff "Box" irreführen lassen. Dann lag es vielleicht an einem anderen Fehler, ansonsten kommt es auch bei 3.0 vor, das Einsendungen unbegründet abgelehtn werden. Dann einfach nochmal einsenden, meistens klappt's dann....

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:13 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Sind die Casteinsendungen begründet. D.h. sind sie "as credited" oder kommen die von IMDb? Ken hat denke ich hier verstärkt ein Auge darauf.

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Re: Profiländerung werden ständig abgelehnt.
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:17 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

Darxon hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Ich korrigiere: Da es sich um eine TV-Serie handelt, ist der Eintrag der Cast richtig. Hatte mich von dem Begriff "Box" irreführen lassen. Dann lag es vielleicht an einem anderen Fehler, ansonsten kommt es auch bei 3.0 vor, das Einsendungen unbegründet abgelehtn werden. Dann einfach nochmal einsenden, meistens klappt's dann....

dito.

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:21 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH

Darxon hat Folgendes geschrieben:
Lies doch bitte erst einmal die Regeln komplett, bevor Du Einsendungen vornimmst, achte insbesondere auf die von Jogi angesprochenen Punkte, dann wird es sicher auch funktionieren.

Trotzdem ist das Durchlesen der Regeln ein guter Tip für Dich, TreyP.

Sorry, aber Du bist ein User, der mir bei den Votes immer unangenehm auffällt, weil Du zu denen gehörst, die selbst für die größten Schwachsinns-Einsendungen grundsätzlich immer ein "Yes" vergeben.
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 13:05 Antworten mit Zitat
TreyP
DVD Profiler Laie

Es geht einfach darum das ich z.b. Country of Origin hinzufüge und das ganze abgelehnt wird! Das kann ich nicht nachvollziehen! Kann es vielleicht daran liegen das ich den Text, den ich vor der Einsendung eingeben muss (diese kleine Übersicht was ich geändert habe) auf Deutsch eingegeben habe?
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 13:12 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi

Nö, eigentlich nicht.

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 13:12 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

TreyP hat Folgendes geschrieben:
Es geht einfach darum das ich z.b. Country of Origin hinzufüge und das ganze abgelehnt wird! Das kann ich nicht nachvollziehen! Kann es vielleicht daran liegen das ich den Text, den ich vor der Einsendung eingeben muss (diese kleine Übersicht was ich geändert habe) auf Deutsch eingegeben habe?

Wenn du wirklich nur Country of Origin beigesteuert hast, glaube ich nicht, dass das der Grund der Ablehnung ist. Trotzdem gilt i.A. dass die Notes bevorzugt auf Englisch geschrieben werden sollten, wenn möglich. Oder auch zuerst in Englisch, dann in Deutsch.

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 13:21 Antworten mit Zitat
Mampfede
DVD Profiler Fachmann

Ich hatte aktuell auch 3 Fälle: Ivanhoe I (R1), Teil eines Box Sets ist beim 2. mal durchgegangen, aktuell habe ich zum 2. mal "Dreizehn" (4-010232-025463) (beim 1. mal 6:0 dafür) und "Ein Königreich vor unserer Zeit I + II" (4-250124-303730) (beim 1. mal 1:0 dafür) hochgeladen. Passiert halt manchmal - auch mit richtigen Beisteuerungen.
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 14:23 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator

Passiert wohl manchesmal Question Exclamation

Bei mir wurde eben wieder "The Crow - Die Krähe" abgelehnt mit 20 Yes Votes.

Warum ist mir Schleierhaft....

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 14:32 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator

das sind Annomalien in der Matrix... Laughing

wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.05.2007 15:54 Antworten mit Zitat
namecaps1
Hat DVD Profiler schon mal gestartet

Zitat:

@TreyP: Ich mag ja net "päpstlicher sein als der Papst", aber ich erinnere du schreibst dann halt nur im Comment sowas wie "added CoO".

Der Papst reagiert so: Source?
Und wenn er milde ist belässt er es dabei.

Das reicht den Leuten halt net, und da es Regeln gibt, die ihnen Recht geben, ham sie halt recht.

Twisted Evil

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen