|  | Disk id bei Akte X und anderen DVD,s |
|  |
Verfasst am: 20.05.2007 17:00 |
|
|
Harting |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Wie kann ich eine DVD hochladen wie zum Beispiel eine einzelne Akte X-DVD oder THX DVD,s die eine ID-Nummer haben?
Ich habe die Software 3.0 und bekomme kein Profil hochgeladen, weil der Profiler immer nach dem UPC fragt.
Wer kann helfen?
Gruss
Björn |
|
Zuletzt bearbeitet von Harting am 22.05.2013 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2007 17:12 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DVDs ohne eigene EAN werden per Disc-ID hinzugefügt.
Im Hinzufügen fenster der dritte Reiter, nach Hinzufügen per EAN und Hinzufügen per Titel (oder wie das auf Deustch heißt...). |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2007 17:20 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ähhmm...
kurze Info (bevor ich auf Deine Frage eingehe): Könntest Du bitte Deine Contributions zu:
Underworld: Extended Cut [4-010324-021748]
X-Men 2: Special Edition [4-010232-021489]
zurückziehen?
Ggf. wäre es absolut günstig, sich das herrliche Regelwerk von Invelos zum Beisteuern von Profilen einzuvernehmen (so schwer ist es an sich gar nicht...).
Nun zu Deiner Frage:
Wann fragt denn der Profiler immer nach der EAN? Vor dem Hochladen... - oder wann genau? |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2007 17:25 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Um nochmal auf das Regelwerk eingehen zu dürfen:
Warum änderst Du bei
Jagd auf Roter Oktober: Special Collector's Edition [4-010884-525212]
sowohl Crew-Data als auch das Cover? |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2007 17:43 |
|
|
Harting |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Wenn Du mir sagst wie ich die Contributions zurück setzte, dann mache ich das.
Der Proflier fragt immer vor dem hochladen nach einen anderen UPC
Gruss |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2007 17:51 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Einfach auf "Withdraw" klicken - siehe Bild...
Die Sache mit den DiscIDs hat Dir ja ya_shin schon herrlich erklärt.
Und bitte (dies ist absolut ernstgemeint und ich spreche jetzt nicht für mich, sondern für ALLE hier in diesem Forum):
Lies Dir die Contribution Rules von Invelos durch - und zwar BEVOR Du irgendein Profil änderst und/oder hochlädtst. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.05.2007 15:20 |
|
|
namecaps1 |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ya_shin hat Folgendes geschrieben: |
Im Hinzufügen fenster der dritte Reiter, nach Hinzufügen per EAN und Hinzufügen per Titel (oder wie das auf Deustch heißt...). |
Ahem - und woran kann es liegen, dass der "dritte Reiter" nicht da ist bzw. "künftige Veröffentlichungen" heißt?
Ich entnehme, dass es offenbar vier geben sollte.
Vielleicht hab ich ja was übersehen -> Mein DVD-Laufwerk hab ich jedenfalls angegeben. Und geändert hab ich - bewußt zumindest - nix. |
|
_________________ Wenn die Zeit gekommen ist, in der man könnte, ist die Zeit vorbei in der man kann. (M. v. Ebner-Eschenbach) |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.05.2007 18:37 |
|
|
jschoene |
DVD Profiler Freund |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
namecaps1 hat Folgendes geschrieben: |
Ahem - und woran kann es liegen, dass der "dritte Reiter" nicht da ist bzw. "künftige Veröffentlichungen" heißt?
Ich entnehme, dass es offenbar vier geben sollte.
Vielleicht hab ich ja was übersehen -> Mein DVD-Laufwerk hab ich jedenfalls angegeben. Und geändert hab ich - bewußt zumindest - nix. |
kann es sein, daß du AnyDVD installiert und aktiviert hast, dann schaltet sich der dritte Reiter 'Add Inserted Disc' automatisch aus
AnyDVD muß beenden (nicht nur deaktiviert) sein, bevor man den Profiler startet um DVDs per ID zu ergänzen
Tschüß |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 30.05.2007 15:10 |
|
|
namecaps1 |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
AnyDVD selbst kenn ich nicht - hatte aber eine andere Disc-Erkennungssoftware mal drauf. Problem nach Neuinstallation des Rechners behoben (hat noch an anderen Ecken gezwickt).
Trotzdem Danke für den Tipp! |
|
_________________ Wenn die Zeit gekommen ist, in der man könnte, ist die Zeit vorbei in der man kann. (M. v. Ebner-Eschenbach) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2007 11:19 |
|
|
Harting |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Im Hinzufügen fenster der dritte Reiter, nach Hinzufügen per EAN und Hinzufügen per Titel (oder wie das auf Deustch heißt...).
und wie kann ich dann die dvd BESTÄTIGEN? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 16.06.2007 17:22 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn du Profile über den Titel angelegt hast, kannst du sie nicht hochladen, da es sich dann um Manuelle Profile handelt (ein guter Weg um selber produzierte Scheiben zur Sammlung hinzuzufügen).
Um ein Profil über die DiscID zu erstellen, hättest du den 2. Reiter nehmen müssen (der heißt auch DiscID).
Doch deine Arbeit war nicht umsonst, denn du kannst noch eine DiscID nachträglich dem Profil zuordnen, indem du die entsprechende DVD in das Laufwerk deines PCs einlegst und dann mit DVD -> EAN ändern -> Benutze Disk-ID der eingelegten DVD die ID bestätigst. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|