Verfasst am: 18.06.2007 20:32 |
|
|
WarpII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
habe die Suche benutzt und zu diesem Thema nichts gefunden.
Ist es möglich beim Profiler 3.0 die Genres zu ändern, welche hinzuzufügen oder zu löschen? Z.B. interessiert mich Kampfkunst o.ä. überhaupt nicht. Ein anderes Beispiel unter vielen: Z.B. die Miss Marple Filme als Thriller(Spannung geht ja noch) und Comedy zu bezeichnen ist für mich einfach falsch, da ich mir unter diesen Genres etwas ganz anderes vorstelle!
Für Eure Antwort vielen Dank
Gruß
WarpII |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.06.2007 21:06 |
|
|
Speedy666 |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo WarpII,
Die Genres sind in der derzeitigen Profiler Version fix vorgegeben.
Was du aber machen kannst, ist dir deine eigene Übersetzung der Genres zu erstellen. Damit kannst du dir anstatt Kampfkunst zum Beispiel Liebesfilm anzeigen lassen. Das Übersetzungstool findest du in den Optionen unter System.
Natürlich solltes du derartige Genre Daten dann nicht in die Invelos Datenbank hochladen, da dort natürlich das ursprünglich vorgesehene Genre gespeichert wird.
mfg Speedy |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2007 21:11 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Standardantwort: Use Tags...  |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2007 07:55 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
Standardantwort: Use Tags...  |
Und ich dachte immer, Menschen wären Individuen. Speedy666 hat schon das richtige geschrieben. Bei mir sind auch einige Genre auf diese Weise ersetzt worden. Walt Disney mit über 40 Filmen ist mir ein eigenes Genre wert!
Ich glaube, ich werde mal mit Hilfe von Babelfish einen eigenen Abstimmungstread im "großen" Forum starten um ein paar Genres mehr zu bekommen. Sollte eigentlich nicht wehtun, da einige dazu zu tun,oder?  |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.06.2007 11:32 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Snoopy hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube, ich werde mal mit Hilfe von Babelfish einen eigenen Abstimmungstread im "großen" Forum starten um ein paar Genres mehr zu bekommen. Sollte eigentlich nicht wehtun, da einige dazu zu tun,oder?  |
Solltest Dich vorher Mal in Ken's Genre Thread umschauen, um zu sehen was schon so vorgeschlagen wurde  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|