|  | Actors mit Widmung in Credits |
|  |
Verfasst am: 22.06.2007 17:57 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!
Ich bin gerade beim Überarbeiten der M*A*S*H Boxen und da bin ich jetzt bei einer Doppelfolge auf ein Problem gestoßen. Bei der 4. und 5. Folge der 7. Staffel wird auf Material der vorherigen Staffel zurückgegriffen. Deshalb tauchen da auch Darsteller auf die zu der Zeit schon längst ausgestiegen waren. Speziell geht es um die Darsteller Wayne Rogers, McLean Stevenson und Larry Linville. Diese werden dann im Abspann unter Special Thanks To aufgeführt.
Deshalb die Frage, reicht das um die Darsteller ganz normal im Cast aufzuführen oder gehören die dann zu Uncredited Cast und wenn ja: Reicht es da dann in den Contribution Notes drauf hinzuweisen das Szenen aus den alten Staffeln mit den Darstellern genutzt worden sind oder sollte ich da auch lieber nen genauen TimeIndex mit deren Erscheinen angeben?
Gruss
Sebastian |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 22.06.2007 19:43 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Früher wurde da immer sowas wie "archive footage" oder ähnliches mit an den Namen gehängt, aber ich denke mal ein "uncredited" müsste reichen.
Mit "Special Thanks" würde ich übrigens argumentieren, sonst stehen in der Datenbank bald dutzende Firmen und Ortschaften . |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2007 19:48 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Gut, dann werde ich das einfach mal mit uncredited probieren. Wenn jemand damit nicht glücklich sein sollte werde ich das ja merken  |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2007 22:41 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Archive Footage wird ja im Profiler eher nicht als uncredited Cast eingetragen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2007 11:03 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ich würde es auch höstens als "archive footage" eintragen, oder garnicht.
Ist ja kein neu gedrehtes Material... |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2007 12:54 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Leider ist in den aktuellen Regeln nichts dazu zu finden
Wie ist das denn bei der StarTrek DS9 Folge "Trials and Tribble-ations" gelöst? Da wurden ja auch Aufnahmen der original Serie genutzt. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|