|  | HTML-Fenster zum Anzeigen externer .html-Dateien |
|  |
Verfasst am: 01.07.2007 13:11 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
es gibt zwar bereits den Gallery-Viewer und den Episode-Guide-Viewer, aber ich würde mir lieber drei eigene kleine html-Fenster für Gallerien, Episodenguides und Trailer machen, die lediglich automatisch eine externe von mir per Hand angelegte .html-Datei aufrufen.
Ich will jeweils einen Ordner für diese drei verschiedenen Bereiche haben, die als Unterordner die EAN/UPC + Locality haben. In diesen EAN-Unterordnern liegt dann die aufzurufende .html-Datei, die auch den Namen UPC+Locality hat.
So kann ich dann nämlich die aufzurufenden html-Dateien besser per Hand anlegen und z.B. Gallerien mit eigener Beschriftung der Bilder erstellen.
Zur Übersicht hier mal ein kleines Beispiel der Ordnerstruktur:
Wie kann ich dies am besten realisieren?
Der html-Code für diese drei Fenster müßte ja grundsätzlich derselbe sein, nur den Hauptordner müßte ich ja "per Hand" definieren für jedes einzelne html-Fenster (z.B. ...\Gallery\ im Gallery-html-Fenstercode). |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.07.2007 17:28 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
I benutze den folgenden Code um EPGs anzuzeigen:
Code: |
<HTML>
<HEAD>
<SCRIPT TYPE="text/javascript">
<!--
<DP NAME="HEADER_VARS" Language="JavaScript" Comments="True" IncludeCast="False" IncludeCrew="False">
//-->
function showEPG() {
var i;
var bool = 0;
var epg = (DP_ProgramPathDatabase + "epg\\" + DP_UPC + ".html");
for (i=0; i < DP_Tags.length; i++) {
if (DP_Tags[i] == "EPG") {
bool = 1;
}
}
if (bool == 1) {
window.location.href= epg;
}
else {
document.write("No EPG/Info available.");
}
}
</SCRIPT>
</HEAD>
<BODY onload="showEPG()">
</BODY>
</HTML> |
Ein Tag wird benutzt um anzugeben, ob eine entsprechende HTML existiert.
Ich denke Du kannst das relativ einfach für die beiden anderen Bereiche anpassen...
Da wo ich "DP_ProgramPathDatabase"verwendet habe, musst Du dann den vollen Pfad verwenden, da der DVD Profiler Pfad nicht als Variable zur Verfügung sthet, glaube ich. Oder Du schiebst sie zwei Level tiefer in den Userordner unter Databases. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.07.2007 17:56 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke schön, habe es hinbekommen, nur eine Frage habe ich noch. Dein Beispiel funktioniert, wenn der Pfad folgender ist:
epg\\DP_UPC.html
Ich hätte allerdings gerne, daß das ganze wie folgt funktioniert
epg\\DP_UPC\DP_UPC.html
Nur das bekomme ich nicht hin, wenn ich
var epg = ("C:\\DVD Profiler\\DVD Profiler 3.0\\" + "epg\\DP_UPC\\" + DP_UPC + ".html"); |
oder
var epg = ("C:\\DVD Profiler\\DVD Profiler 3.0\\" + "epg\\" + "DP_UPC\\" + DP_UPC + ".html"); |
verwende.  |
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 02:13 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das sollte daran liegen, dass Du die Variable DP_UPC einmal innerhalb des Textes stehen hast...
Probier doch Mal das hier:
var epg = ("C:\\DVD Profiler\\DVD Profiler 3.0\\" + "epg\\" + DP_UPC + "\\" + DP_UPC + ".html"); |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 10:41 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ya_shin hat Folgendes geschrieben: |
Das sollte daran liegen, dass Du die Variable DP_UPC einmal innerhalb des Textes stehen hast...
Probier doch Mal das hier:
var epg = ("C:\\DVD Profiler\\DVD Profiler 3.0\\" + "epg\\" + DP_UPC + "\\" + DP_UPC + ".html"); |
|
1000 Dank, nun klappt es so, wie es soll.
Jetzt kann ich endlich anfangen Gallerien, Episodenguides und Trailer einzubinden.  |
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|