|  | Fehler in der Suchfunktion? |
|  |
Verfasst am: 22.07.2007 19:33 |
|
|
Shring |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich im Programm unter "Filter"-->"Allgemein"-->"Titel" einen Filmtitel eingeben will, geht dies nur buchstabenweise. D.h., wenn ich Predator suchen will geb ich "P" ein, muss wieder auf das Feld klicken, dann "r", wieder auf das Feld klicken, usw.
Ist das bei euch auch?
Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mir den Profiler zu kaufen, hab also noch keine registrierte Version. Liegt das evtl. daran? Ist das ein Bug der unregistrierten Version? |
|
|
Verfasst am: 22.07.2007 19:43 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bei mir ist es nicht so. Und ich denke mal, dass es nicht ein Bug ist, der nur in der Free-Version in Erscheinung tritt. Das wäre merkwürdig.
Hast du die aktuellste Version (3.0.3) des Profilers installiert? |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2007 19:59 |
|
|
Shring |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jup, hab ich.
Mein Cousin hat auch nur die Free-Version, bei dem ist es das Selbe. |
|
|
Verfasst am: 22.07.2007 21:14 |
|
|
Planetbommel |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hin und wieder macht der Profiler das bei mir auch. Zum Glück aber nicht allzu oft.
Bommel |
|
_________________ bend the world, start now! |
|
|
|
Verfasst am: 23.07.2007 13:15 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ein Fall wo das vorkommen kann ist, wenn ein selbst erstelltes HTML Fenter offen ist. Aus irgendeinem Grunde wird nach jedem Tastendruck der Fokus auf dieses HTML Fenster verlegt
(Fiel mir zuerst beim Testen von Mithirnadir's layout auf, wo eine Sucheingabe nahezu unmöglich erschien...) |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|