|  | DVD Nummer falsch dargestellt |
|  |
Verfasst am: 03.08.2007 14:36 |
|
|
Bolde |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem "DVD Profiler Online...". Meine DVD Sammlung ist im Moment noch recht überschaubar (umfasst 44 DVDs).
Da ich meine "Sammlung" übersichtshalber alphabetisch anzeigen lassen will habe ich diese Option bei Invelos unter "My Profiler" ausgewählt. Soweit so gut ....
Zusätzlich hierzu ist jede DVD mit einer DVD-Nummer versehen die ich, nach jeder neu gekauften DVD, der Sortierung anpasse.
Durch Zufall ist mir heute jedoch aufgefallen das die Sortierung des "DVD Profilers" nicht mit der meiner "Online Collection" übereinstimmt. Die Nummerierung im "DVD Profiler" ist fortlaufend von 1-44. Die Nummerierung in meiner "Online Collection" hingegen nur von 1-42 wobei die 17 und 30 doppelt vorhanden ist.
Dies stört mich ein wenig. Vielleicht hattet Ihr dieses Problem auch und könnt mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten.
MfG
P.S. Es handelt sich momentan noch um die Freeware des "DVD Profilers" |
|
|
|
|
 |  | Re: DVD Nummer falsch dargestellt |
|  |
Verfasst am: 03.08.2007 16:37 |
|
|
Deckard99 |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bolde hat Folgendes geschrieben: |
Zusätzlich hierzu ist jede DVD mit einer DVD-Nummer versehen die ich, nach jeder neu gekauften DVD, der Sortierung anpasse.
|
Macht das Sinn?
Nummerierung in meiner "Online Collection" hingegen nur von 1-42 wobei die 17 und 30 doppelt vorhanden ist.
|
Einfach nochmal hochladen hilft nicht?
Bye |
|
|
|
|
 |  | Re: DVD Nummer falsch dargestellt |
|  |
Verfasst am: 03.08.2007 19:10 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Die Nummer 5 ist übrigens auch doppelt.
Das Problem ist mir noch nie begegnet.
Deckard99 hat Folgendes geschrieben: |
Einfach nochmal hochladen hilft nicht? |
Das wäre auch mein einziger Rat gewesen.
Edit: Sehe gerade, die 5 ist plötzlich nicht mehr doppelt. "Blade" war vorher 5 (wie "Basic Instinct") und ist jetzt 7. Dafür ist jetzt 27 doppelt (Krieg der Welten & Lonely Hearts Killers) - sehr merkwürdig!? |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2007 19:54 |
|
|
Bolde |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
habe inzwischen versucht das Profil mehrmals erneut hochzuladen. Hat sich jedoch nichts geändert.
Erst nachdem ich die DVD-Nummern neu vergeben habe gab es keine Doppelnennungen mehr.
MfG
P.S.: @Deckard99, du hast recht ... es macht keinen Sinn. |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2007 12:34 |
|
|
Deckard99 |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
P.S.: @Deckard99, du hast recht ... es macht keinen Sinn. |
Aja. Sonst wären manche ja nur noch mit neu durchnummerieren beschäftigt. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|