Verfasst am: 28.08.2007 16:52 |
|
|
Chopart |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einige Filme in meiner Datenbank. Innerhalb dieser suche ich einen Film, kenne EAN oder Film-Nr. und möchte jetzt die weiteren Infos zu diesem Film aus der Datenbank aufrufen. Als Suchbefriff innerhalb des Profiler finde ich nur einige, aber für mich nicht hilfreiche, Möglichkeiten (Titel, Darsteller, etc.). Ich möchte nämlich nach Film-Nr. oder nach EAN suchen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dies machen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2007 17:44 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nicht ganz sicher wie das in den deutschen Menüs heisst, aber Du kann auf der Titelliste links einen Rechts-Klick machen und dann Deine Sammlung entweder nach Film-Nr. oder EAN sortieren. Das macht die Suche dann einfach. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|