|  | Hab da mal ne Frage zu den Contributions |
|  |
Verfasst am: 16.09.2007 10:40 |
|
|
LBHS2174 |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen
In meinem Invelos Account kann ich ja Contributions bewerten die Änderungen enthalten, aber ja nur von Filmen die in meiner Sammlung sind. So weit so gut.
Wer ist denn aber für die Bewertung von Neuerscheinungen Zuständig?
Hab mir nämlich jetzt mal die Mühe gemacht und ein neues Profil beigesteuert (hoffentlich auch alles richtig gemacht), und da ist eben die Frage aufgetaucht wer das absegnet oder eben nicht.
Ich hoffe die Frage ist nicht zu verwirrend gestellt.  |
|
|
|
|
 |  | Re: Hab da mal ne Frage zu den Contributions |
|  |
Verfasst am: 16.09.2007 10:53 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
LBHS2174 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
In meinem Invelos Account kann ich ja Contributions bewerten die Änderungen enthalten, aber ja nur von Filmen die in meiner Sammlung sind. So weit so gut.
Wer ist denn aber für die Bewertung von Neuerscheinungen Zuständig?
Hab mir nämlich jetzt mal die Mühe gemacht und ein neues Profil beigesteuert (hoffentlich auch alles richtig gemacht), und da ist eben die Frage aufgetaucht wer das absegnet oder eben nicht.
Ich hoffe die Frage ist nicht zu verwirrend gestellt.  |
Nein, war verständlich. Letztendlich sind auch bei Updates die Votes nur eine Hilfe für die Invelos-Screener, die die Entscheidung darüber treffen, ob eine Einsendung akzeptiert wird oder nicht. Bei neuen Profilen fällt diese Entscheidung eben ohne die Hilfe von Votes, das heißt, hier entscheidet der Screener ganz alleine. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 16.09.2007 11:20 |
|
|
LBHS2174 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort
Das heißt also, das ich am besten erst mal nur das eintrage wo ich mir ganz sicher bin, und die ganzen Feinheiten dann als Änderung eintrage, wenn das Grundprofil genehmigt wurde. Einfach um mir ne Ablehnung zu ersparen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2007 21:37 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du solltest immer nur die Daten einsenden, von deren Richtigkeit Du Dich überzeugt hast. Egal ob es sich um komplett neue Profile handelt oder um Änderungen an bereits bestehenden Profilen der db. |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 06:07 |
|
|
LBHS2174 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Schon klar. Was ich eintrage, hab ich ja auch überprüft. Ist ja auch in meinem eigenen Interesse.
Nur wie ich es eintragen soll ist ab und zu nicht ganz klar.
Hatte zum Beispiel in den Credits die ganzen Stuntleute aufgeführt, und war mir jetzt nicht ganz sicher ob ich jedem Darsteller als Rolle "Stunt" zuweisen soll oder mit Teilern arbeiten soll. Habs jetzt einfach mal mit Teilern gemacht, und scheint auch nicht ganz falsch gewesen zu sein.
Zumindest ist die Einsendung mal nicht abgelehnt worden. |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 08:55 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Stuntleute werden nicht eingetragen, solange sie nicht in den übrigen Schauspielern eingebettet sind, d.h. werden die Stuntleute am Ende der Cast-Liste aufgeführt, dann werden sie nicht eingetragen. |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 15:56 |
|
|
LBHS2174 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Okay, dann lass ich sie in zukunft weg (schon weniger arbeit ), auch wenn das Profil jetzt inklusive Stuntleuten genehmigt wurde
Kannst dir ja aber vielleicht mal das betreffende Profil anschauen:
5050582427226
ob dir irgendwas auffällt was ich anders machen sollte
Natürlich nur wenn du lust und zeit hast... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 17.09.2007 18:20 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das gleiche wie für die Stuntleute sollte meiner Meinung nach auch für die Piloten gelten, sofern es sich um die realen Piloten handelt. Allerdings gibt es da im Invelos-Forum verschiedene Meinungen darüber. Wie gesagt, ich denke sie gehören nicht in die Schauspieler-Liste, da es einfach keine Schauspieler sind und man diese Piloten in den meisten Fällen nicht mal sieht. Ich selbst lasse sie weg.
Die Reihenfolge der Tonspuren wäre noch wichtig. Es sieht so aus als hättest Du sie vom Cover übernommen (auch laut Deinen Notes). Meist stimmt die wirkliche Reihenfolge aber nicht damit überein. Das kann man mit dem DVD Player und/oder einer Player Software leicht überprüfen, in dem man dort die Tonspuren aufruft. Das gleiche übrigens auch für die Laufzeit.
Ansonstens fällt mir im Moment nichts Außergewöhnliches auf. |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.09.2007 05:43 |
|
|
LBHS2174 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Gut, dann werd ich sie in Zukunft weglassen.
Das mit den Tonspuren kann ich noch abändern (hab ich tatsächlich so vom Cover übernommen), hatte nur überprüft ob auch alle aufgeführten vorhanden sind. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|