Verfasst am: 26.09.2007 12:22 |
|
|
sflato |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Auf einigen DVDs die ich habe sind mehrere Filme. (z.B Ein Mädchen namens Dinky / Mannequin 2 (EAN: 4260065691629))
Wie sind hierfür eigentlich die offiziellen Regeln?
Am einfachsten würde ich es finden, wenn soetwas auch als Boxxet gelten würde und man 2 eigene Profile machen könnte.
Aber laut Regeln besteht ein Boxset aus mehreren Disks bzw. zumindest einer 2-seitigen Disk.
Daher kein Boxset. (Man könnte die Disk ID schließlich auch nicht 2x vergeben)
Wie gehe ich nun aber vor?
wenn die Filme verschiedene Sprachen, oder auch verschiedene Extras haben. (Eben das was man bei einer Boxset-Trennung beachten muss) |
|
_________________ Stephan Flato |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 26.09.2007 12:34 |
|
|
Mozo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das ist momentan eine eher schwammige Sache. Gang und gebe ist zur Zeit, die beiden Filme in ein Profil zu packen, allerdings Cast- und Crew durch Divider voneinander zu trennen.
Leider gehen dabei evtl. unterschiedliche Tonspuren, Extras, Subtitles etc. verloren.
Mit einzelnen Unterprofilen könnte man (theoretisch) auch arbeiten. Beispielsweise anhand der EAN und anhand der DiscID - trotzdem würde ich dies eher lokal handhaben und nicht beisteuern. |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2007 22:13 |
|
|
Falcon |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das Problem wäre mit einem Schlag gelöst wenn man die mehrfache Verwendung von Disc IDs zulassen würde. Ich hoffe das wird mal geändert. |
|
_________________ Blubb!
Ich sehe Rot! |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|