1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=a3758dddfed77d5aca6b5a8713e833ef profile.php?mode=register&sid=a3758dddfed77d5aca6b5a8713e833ef regeln.php?sid=a3758dddfed77d5aca6b5a8713e833ef memberlist.php?sid=a3758dddfed77d5aca6b5a8713e833ef search.php?sid=a3758dddfed77d5aca6b5a8713e833ef index.php?sid=a3758dddfed77d5aca6b5a8713e833ef

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Probleme mit Kopfzeile bei Berichten
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Probleme mit Kopfzeile bei Berichten
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:27 Antworten mit Zitat
donegal
DVD Profiler Laie

Hallo,
ich versuche einen (runtergeladenen) Bericht - eine simple Liste - zu verändern und komme an die Inhalte der Kopfzeile nicht ran. Habe es auch bei anderen probiert, da geht es auch nicht.
Wenn ich den Bericht erstelle sehe ich die Kopfzeile, aber wenn ich sie über "Bericht bearbeiten" ansehen und verändern will, sehe ich nur ein weißes leeres Kästchen. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe?

P.S. Hat das eventuell mit der inkompatibilität von ALTEN Berichten und der NEUEN Profiler-Version zu tun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 15:06 Antworten mit Zitat
donegal
DVD Profiler Laie

Vielleicht noch ein Beispiel:

Der Bericht "Movie List" (Autor: vettsaa57) von der Invelos-Seite arbeitet mit zwei Kopfzeilen. Wenn ich diese bearbeiten möchte, sehe ich bei beiden Reitern aber nur eine weiße Fläche!

Geht euch das auch so? Woran könnte das (bei mir) liegen?

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:13 Antworten mit Zitat
donegal
DVD Profiler Laie

o.k. Problem mit Hilfe des englischen Forums gelöst.

In der englischen Sprachfassung funktioniert mit den drei verschiedenen Kopfzeilen alles so wie es laufen sollte, aber in der deutschen Sprachfassung gibt es einen bug mit den Kopfzeilen für die "Seiten" und die "Spalten". Nur die "Report"-Kopfzeile scheint richtig zu funktionieren.

Gruß
donegal
Probleme mit Kopfzeile bei Berichten
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen