1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php profile.php?mode=register regeln.php memberlist.php search.php index.php

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Die Reifeprüfung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Die Reifeprüfung
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 15:57 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi

Ich habe den Film geschenkt bekommen und via EAN (4006680022451) gesucht und gefunden. Da ist eine Fassung mit einem anderen Cover gelistet. Ok, Erstauflage lasse ich in Ruhe, aber da stimmt im Profil so einiges nicht. Ich habe auf meiner DVD und meinem Cover ganz andere Audiofassungen und Sprachen als bei der DVD im Profil und auf dem dort hinterlegten Cover. Confused
Also die DVD eingelegt und mal die DiscID gecheckt. Wurde prompt gefunden und mir das Profil der Premium Edition (4006680036502) runtergeladen. Ein Digipak ohne erkennbare EAN auf den von meinem Cover abweichenden Scans. Diese DVD habe ich. Nur in einem Amaray mit einem anderen Cover und der EAN des normalen Releases. Wat nun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 16:14 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Als erstes würde ich in die Contribution Notes History des ersten Profils (also dem mit deiner EAN) schauen, wer die Infos beigesteuert hat. Anhand dieser History kann man meist erkennen, ob man den bestehenden Infos trauen kann. Falls nicht, würde ich es mit deinen Infos neu hochladen. Kommen dann gut begründete No-Votes, kannst du die Contribution immer noch zurückziehen.

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 16:21 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

Ging mir auch so mit der Feuerzangenbowle. Habe die Single DVD gekauft, mit korrekter EAN und korrektem Cover, nur bei der Disk handelte es sich - nach der Disc ID, wie auch nach der Art des Disk Menüs - um die erste Scheibe der "Christmas-Editon". Features fehlen.

Die haben wahrscheinlich einfach die Disk einer anderen Edition neu bedruckt (oder kopiert) und in dieses Cover gesteckt.

Ich denke, da kannst Du die DVD nur in Deiner lokalen Datei anpassen - aber Online ist da wohl nichts zu machen.

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 23:32 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi

Zitat:
Als erstes würde ich in die Contribution Notes History des ersten Profils (also dem mit deiner EAN) schauen, wer die Infos beigesteuert hat.

Einer der Beteiligten ist cassiusclay007. Und das Cover der Erstauflage stimmt mit den Angaben im Profil überein. Das dürfte alles OK sein. Ich habe ein anderes Cover andere Angaben und die gleiche EAN...

Zitat:
Ging mir auch so mit der Feuerzangenbowle. Habe die Single DVD gekauft, mit korrekter EAN und korrektem Cover, nur bei der Disk handelte es sich - nach der Disc ID, wie auch nach der Art des Disk Menüs - um die erste Scheibe der "Christmas-Editon". Features fehlen.

Genau das ist es hier. Ich habe vorhin nochmal nachgeschaut. Die Premium Edition hat 2 DVDs, ich habe hier einfach die erste Disk davon. Beides Kinowelt... Also bastel ich mir das Profil lokal...

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Reifeprüfung
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen