|  | Frage zu: "...reputation feedback..." |
|  |
Verfasst am: 06.01.2008 12:54 |
|
|
KBE |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe mal zum "reputation feedback" eine Frage.
Ich habe für:
Jurassic Park Trilogy: Bulletproof Collection (5-050582-528640)
Daten und Cover eingeschickt.
Diese wurde auch so übernommen.
Als ich dann bei mir auf REPUTATION und auf
In the last 30 days, 1 forum post/contribution note has received reputation feedback.
klickte, habe ich für obigen film eine 1 beim roten Pfeil.
Da der Pfeil nach unten zeigt und rot ist, sehe das mal als negativ an. Nur warum und woher kommt das?
Vielleicht kann mich mal jemand darüber aufklären.
Gruß KBE |
|
_________________ Gruß KBE
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.01.2008 13:46 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da hat jemand deine Contribution-Note negativ beurteilt.
Wer das ist, wirst du nicht rausbekommen können, es sei denn es hat z.B. nur einer auch deine Contribution an sich negativ bewertet. Warum da jemand das so bewertet hat, kann ich auf die Schnelle nicht sagen.
Kleiner Trost: Bisher wurden alle meine (vergebenen) negativen Bewertungen immer gelöscht.
PS: Bei meinen Bewertungen gab es auch immer einen Grund (IMDb als Quelle und so weiter). |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.01.2008 14:19 |
|
|
KBE |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@SH84,
das mit der Quelle kann angehen.
Ich hatte für die Übersicht source from Online Filmdatenbank ofdb.de angegeben.
Kann sein, das es daran lag.
Da ich aber schon eine andere DVD eingereicht hatte und auch dort eine Internetquelle angegeben hatte, kann ich das allerdings nicht ganz nach voll ziehen. |
|
_________________ Gruß KBE
 |
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2008 14:37 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
KBE hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte für die Übersicht source from Online Filmdatenbank ofdb.de angegeben. |
Die Übersicht muss immer von Rückseite des DVD-Covers kommen. Nie von einer anderen Seite. Sollte die DVD keine Übersicht auf dem Cover haben, darf man eine eigene verfassen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.01.2008 14:37 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Daran könnte es gelegen haben.
Rules:
Zitat: |
The authoritative source for information submitted should be the DVD itself. Please don't submit content from a third party database, and always verify the specifications printed on the cover. In both cases, errors abound, so always verify the information directly from the DVD whenever possible. |
ofdb ist nicht zulässig. |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.01.2008 17:30 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jogi hat Folgendes geschrieben: |
Daran könnte es gelegen haben.
Rules:
Zitat: |
The authoritative source for information submitted should be the DVD itself. Please don't submit content from a third party database, and always verify the specifications printed on the cover. In both cases, errors abound, so always verify the information directly from the DVD whenever possible. |
ofdb ist nicht zulässig. |
Kommt drauf an wozu. Zu Dokumentationszwecken darf in gewissen Fällen natürlich eine Drittquelle zitiert werden. Daten dürfen aber nicht direkt übernommen werden. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|