|  | Onlineaktualisierungsliste komplett anzeigbar? |
|  |
Verfasst am: 02.02.2008 18:59 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bei mir scheint es für 90% aller Filme aktualisierte Profile zu geben (somit mehrere Hundert).
Kann man sich eine Liste aller Filme anzeigen lassen, für die es ein neues Profil gibt?
Oder muss ich bei jeden einzelnen Film nachsehen mit den Schritten über die "Online - DVD Profiler Profil aktualisieren -DVD Profiler Profil vergleichen" gehen (Hoffe habe die Schritte richtig im Kopf,habe gerade kein Zugriffauf den Profiler um die Schritte richtig zu bezeichnen).
Ist so was möglich, oder geht alles nur einzeln über die 5-6 Einzelschritte? |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008 19:33 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, über Online->Geänderte Profile von Invelos aktualisieren...
Dort kommt dann eine Liste der geänderten Profile, in der du dann auch den Vergleich starten kannst und auch partielle Updates machen kannst. |
|
|
|
|
 |  | Re: Onlineaktualisierungsliste komplett anzeigbar? |
|  |
Verfasst am: 02.02.2008 21:45 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kosh hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir scheint es für 90% aller Filme aktualisierte Profile zu geben (somit mehrere Hundert).
Kann man sich eine Liste aller Filme anzeigen lassen, für die es ein neues Profil gibt?
Oder muss ich bei jeden einzelnen Film nachsehen mit den Schritten über die "Online - DVD Profiler Profil aktualisieren -DVD Profiler Profil vergleichen" gehen (Hoffe habe die Schritte richtig im Kopf,habe gerade kein Zugriffauf den Profiler um die Schritte richtig zu bezeichnen).
Ist so was möglich, oder geht alles nur einzeln über die 5-6 Einzelschritte? |
Selbstverständlich kann man sich eine Liste anzeigen lassen - das wäre ja grausam, wenn nicht.
Online > Refresh Updated Profiles from Invelos (in der englischen Version)
In der Liste am besten erst mal per Rechtsklick "Select None" anwählen, um nicht unabsichtlich alles upzudaten. Preview der einzelnen Updates ebenfalls mit Rechtsklick und "Preview All Changes". |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.02.2008 23:42 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke.
Werde dann morgen mal nachschauen.
War etwas zurückhaltend, weil ich nicht wusste, ob da nicht sofort alles aktualisiert wird. |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.02.2008 01:10 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und wenn Du die Liste mit den zu aktualisierenden DVDs hast, kannst Du auch mit einem Doppelklick das Profil auswählen. Es wird dann den Download gestartet und in einem neuen Vollbild alle Änderungen gegenübergestellt. In der unteren Bildfäche werden mit einem Achtungzeichen alle Rubriken gekennzeichnet in denen Änderungen sind. Du kannst dann mit einem Rechtsklick auf das Rubriksymbol gesperrte Rubriken entsperren oder sperren, da sich ein Popup aufmacht mit entsprechenden Wahlmöglichkeiten. |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 03.02.2008 19:54 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kann man eigentlich bei den "Refresh Profile" automatisch ALLE Häckchen rausnehmen?
Da ist zwar oben über der Liste ein Häckchen gesetzt, aber das ist ausgegraut.
Und ich will lieber die Filme einzeln markieren,die erneuert werden sollen,anstatt mehrere Hundert Filme erst abzuarbeiten bis ich auf aktualisieren gehen kann  |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.02.2008 20:10 |
|
|
Speedy666 |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kann man eigentlich bei den "Refresh Profile" automatisch ALLE Häckchen rausnehmen?
|
Dies hat Tigihof ein paar posts weiter oben bereits beschrieben (rechte Maustaste 'Select None').
mfg Speedy |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.02.2008 21:26 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Speedy666 hat Folgendes geschrieben: |
|
Dies hat Tigihof ein paar posts weiter oben bereits beschrieben (rechte Maustaste 'Select None').
mfg Speedy |
Ach,ich Trottel.
Ja,stimmt.
Ich hatte das ursprünglich auf was ganz anderes bezogen.
Aber nach deinem Hinweis konnte es ja quasi nur die Antwort auf meine Frage sein. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|