|  | Mehrere Filme => selbe EAN? |
|  |
Verfasst am: 19.01.2008 10:43 |
|
|
MrBrown |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi, vielleicht weiss jemand Rat:
Ich habe mir neulich "Le Scorpion Rouge" (Red Scorpion) in Frankreich gekauft. (Das ich kein französisch kann ist nebensächlich, ist halt die einzige Veröffentlichung des Filmes Weltweit, die die Unrated Fassung beinhaltet )
Jetzt hab ich diese Fassung nur über den Namen gefunden, und wollte nun (aufgrund miesen Coverbildes, fehlender Daten, wie Cast, etc.) die DVD mit KORREKTEM EAN, wie auf dem Cover (3-523721-102046), updaten, da stelle ich fest, das 5 Filme aus aller Herren Länder unter dieser EAN eingetargen sind. Es handelt sich dabei immer um französische DVDs, verschiedener Filme (Unter anderem "The Running Man") vom selben Label (Intégral Video), die, wenn man die besseren Scans sich anschaut, tratsächlich immer dieselbe EAN haben!
1.: was soll ich nun machen? (Über Disc ID wird leider schwer, da meine DVD Laufwerke schienbar streitereien mit DVD Profiler haben und dem keine Disc ID verraten wollen)
2.: Weiss vielleicht zufällig jemand, ob es sich bei diesem Label nicht sogar um ein französischen Bootlegger Label handelt?
Danke im Vorraus.
ps:
Disc ID hat jetzt doch noch funktiobniert. Habe jetzt das Profil über Disc ID contributed. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.02.2008 13:46 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
du hast die nicht zufällig im dafour gekauft, oder?  |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2008 05:24 |
|
|
_M_ |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Was macht man bei Labeln wie NEW die 2 Covervarianten in kleinen Hartboxen, un eine LE in großer Hartbox veröffentlichen. natürlich alle VÖs mit gleichen EANs ...
Label: http://www.entertainmentworld.de/ |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2008 09:50 |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|