|  | DVD Profilliste Aktualisierungsprobleme |
|  |
Verfasst am: 24.03.2008 21:27 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich würde gerne meine Profile aktualisieren, aber wenn ich auf "geänderte Profile von Invelos aktualisieren" gehe, bringt er mir eine Liste,die 95% meiner Filme umfasst.
Das ganze wäre jetzt kein Problem,wenn wenn nicht viele Filme in der Liste gar keine Veränderungen erhalten haben.
Ich gehe auf ein Profil in der Liste und dann steht nach dem aufrufen : Keine Änderungen vorhanden.
Ist das normal oder ein Fehler??
Denn die Liste abarbeiten bringt natürlich wenig,wenn es dem Profiler relativ egal ist, ob was geändert wurde oder nicht, meine Liste würde somit nie weniger werden.
-------------------------------------------------------------------------------
Kann man eventuell Änderungen im zB Titel ausblenden lassen??
Viele Titel haben ja den Zusatz : Premium Edition,Special Editon, Widescreen Edition usw,usw.
Das habe ich alles rausgenommen.
Aber teilweise sind die Titel dann in der "Geänderte Profile" Liste drin,weil halt der Titelzusatz beim Film bei mir fehlt, in der Datenbank vorhanden ist.
Wäre als gut,wenn man den Punkt Titel explizit rausnehmen könnte beim Vergleich.
Geht sowas? |
|
|
|
|
 |  | Re: DVD Profilliste Aktualisierungsprobleme |
|  |
Verfasst am: 24.03.2008 21:50 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kosh hat Folgendes geschrieben: |
Das ganze wäre jetzt kein Problem,wenn wenn nicht viele Filme in der Liste gar keine Veränderungen erhalten haben.
Ich gehe auf ein Profil in der Liste und dann steht nach dem aufrufen : Keine Änderungen vorhanden.
Ist das normal oder ein Fehler??
Denn die Liste abarbeiten bringt natürlich wenig,wenn es dem Profiler relativ egal ist, ob was geändert wurde oder nicht, meine Liste würde somit nie weniger werden. |
Er zeigt alle Filme an, die einen anderen Profil-Zeitstempel online haben, als bei dir lokal. Dass das Profile sind, die keine Änderungen enthalten, kann mehrere Gründe haben. Zum einen, du hattest die Änderung hochgeladen, oder es wurde eine Änderung gemacht, die bei dir lokal sowieso schon vorhanden war. Kann es sein, dass diese Liste bei dir noch von der Umstellung von Profiler 2 auf 3 ist? Dann ist dieser hohe Prozentsatz nichts ungewöhnliches.
Durch Rechtklick auf diese Liste und dann "Skip All Unchanged" untersucht automatisch alle Profile und entfernt die Profile ohne Änderungen von der Liste.
Außerdem solltest du, wenn du entschließt, ein Profilupdate nicht anzunehmen, dieses mit "Skip This Update" markieren. Dadurch wird der Profilzeitstempel aktualisiert und dieses Profil taucht nur dann wieder auf, wenn sich wieder was geändert hat.
Zitat: |
Wäre als gut,wenn man den Punkt Titel explizit rausnehmen könnte beim Vergleich.
Geht sowas? |
Nein, geht nicht. |
|
|
|
|
|  |
Verfasst am: 25.03.2008 14:45 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TomGaines hat Folgendes geschrieben: |
[
Er zeigt alle Filme an, die einen anderen Profil-Zeitstempel online haben, als bei dir lokal. Dass das Profile sind, die keine Änderungen enthalten, kann mehrere Gründe haben. Zum einen, du hattest die Änderung hochgeladen, oder es wurde eine Änderung gemacht, die bei dir lokal sowieso schon vorhanden war. Kann es sein, dass diese Liste bei dir noch von der Umstellung von Profiler 2 auf 3 ist? Dann ist dieser hohe Prozentsatz nichts ungewöhnliches.
Durch Rechtklick auf diese Liste und dann "Skip All Unchanged" untersucht automatisch alle Profile und entfernt die Profile ohne Änderungen von der Liste.
Außerdem solltest du, wenn du entschließt, ein Profilupdate nicht anzunehmen, dieses mit "Skip This Update" markieren. Dadurch wird der Profilzeitstempel aktualisiert und dieses Profil taucht nur dann wieder auf, wenn sich wieder was geändert hat.
. |
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
Ja, da gibt es einige,die ich aus dem 2er übernommen habe.
Mit deinen Tipps kann ich wunderbar leben,da meine Probs da eigentlich alle behoben sind.
Nur das mit der Titelfunktion ausblenden,ist schade, aber damit kann man leben.
Edit: Bei Sperren ist die UVP in allen Profilen gesperrt.
Aber wenn ich alle Profile auswähle und bei sperren auf Titel gehe,werden wohl nicht alle Profile der Titel gesperrt,oder? |
|
|
|
|
|  |
Verfasst am: 25.03.2008 15:00 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kosh hat Folgendes geschrieben: |
Edit: Bei Sperren ist die UVP in allen Profilen gesperrt.
Aber wenn ich alle Profile auswähle und bei sperren auf Titel gehe,werden wohl nicht alle Profile der Titel gesperrt,oder? |
UVP wird standardmäßig automatisch gesperrt. Abschaltbar in den Optionen.
Alle Titel auf einmal sperren geht so (ich benutze die englische Version):
Collection->Flags->Flag All Filtered (oder Strg-A)
und dann
Collection->Flagged->Edit Locks...
und dort den Titel sperren lassen. |
|
|
|
|
|  |
Verfasst am: 25.03.2008 16:20 |
|
|
Kosh |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TomGaines hat Folgendes geschrieben: |
[
UVP wird standardmäßig automatisch gesperrt. Abschaltbar in den Optionen.
Alle Titel auf einmal sperren geht so (ich benutze die englische Version):
Collection->Flags->Flag All Filtered (oder Strg-A)
und dann
Collection->Flagged->Edit Locks...
und dort den Titel sperren lassen. |
TomGaines, ich will ein Kind von dir
Genau das habe ich gesucht.
Also wenn es einen TomGaines Fanclub gibt,dannw erde ich sofort Mitglied
Hast all meine aktuellen DVD Profiler Probleme gelöst.
Vielen,vielen Dank. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|