1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=48f812b6ca36891a5e8e1aeb9002becc profile.php?mode=register&sid=48f812b6ca36891a5e8e1aeb9002becc regeln.php?sid=48f812b6ca36891a5e8e1aeb9002becc memberlist.php?sid=48f812b6ca36891a5e8e1aeb9002becc search.php?sid=48f812b6ca36891a5e8e1aeb9002becc index.php?sid=48f812b6ca36891a5e8e1aeb9002becc

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Gleiche Disk-ID für mehrere Disks möglich?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Gleiche Disk-ID für mehrere Disks möglich?
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 16:01 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann

Moin,

ich überfall euch mal wieder mit einer Frage ... ich hoffe mal, daß ich mich nicht zu deppert anstelle.

Folgendes:

Ich hab für mich intern die einzelnen Episoden von CSI als Childprofils erfasst und wollte jetzt auch die korrekten Disk-IDs in die Boxensetprofile aufnehmen. Hierbei ist folgendes passiert für die Disk 1 von CSI Las Vegas 1.1. und die Disk 2 und 3 von Las Vegas 2.1. hab ich die gleich Disk-ID angezeigt bekommen. Momentan hab ich jetzt die Disk-ID nur bei CSI Las Vegas 1.1. stehen und bei den anderen beiden nix. Hab ich jetzt die Möglichkeit die Disk-ID manuell einzutragen oder muss ich die Disk-ID weglassen?

Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt. Ach ... und ich weis, daß ich diese Profile nicht hochladen darf.

lg la Rose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 16:26 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator

Es gibt immernoch das manuelle Profil (Nach Titel hinzufügen und dann den Haken beim Runterladen von Invelos rausnehmen).
Die kannst du dann auch nicht hochladen Mr. Green

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 17:09 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann

Das weis ich doch schon, so hab ich ja auch die ganzen einzelnen Episoden angelegt.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich die Disk-ID manuell eintragen kann, da er ja beim Disk-ID zufügen sagt, daß er bereits die ID für eine andere Disk hat. Denn so wie es jetzt ist steht keine Disk-ID im Profil drinnen. Wenn es nicht geht ist auch kein Problem.

Ich dachte eigentlich, daß die ID für jede Disk anders ist und es keine doppelten Disk-IDs gibt. Da hab ich anscheinend falsch gedacht.
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 17:49 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi

Nein, Disc IDs kann man nicht manuell eingeben Crying or Very sad

Ja, hast Du falsch gedacht, gibt zahlreiche Disc ID Dubletten Zwinker

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 22:00 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi

Darxon hat Folgendes geschrieben:

Ja mit den alten DiscIds war das so. Aber mit den neuen habe ich eigentlich noch nie von Dubletten (unterschiedliche Discs mit gleicher DiscId) gehört. Ich glaube eher beim Computer von la Rose bekommt der Profiler das Wechseln der DVD nicht mit und zeigt immer noch die alte Id an.
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 23:38 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann

Zitat:
Ich glaube eher beim Computer von la Rose bekommt der Profiler das Wechseln der DVD nicht mit und zeigt immer noch die alte Id an.

Geil ... nachdem ich mehrere Disk per ID eingegeben hab, fällt meinem PC bzw dem Profiler ein, mir plötzlich die ID von einer DVD anzuzeigen die ich schon vor Stunden eingetragen hab. Ich glaub das ist nicht das Problem warum er mir doppelt Disk-IDs anzeigt. Aber egal ist ja auch nicht so wichtig. Danke für eure Erklärungsversuche.
BeitragVerfasst am: 15.04.2008 09:20 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH

RHo hat Folgendes geschrieben:

Ja mit den alten DiscIds war das so. Aber mit den neuen habe ich eigentlich noch nie von Dubletten (unterschiedliche Discs mit gleicher DiscId) gehört.

Geht mir genau so. Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es mit dem neuen System Disc-IDs doppelt gibt. Läuft vielleicht irgendein Programm, dass die Erzeugung der Disc-IDs beeinflusst, so etwas wie AnyDVD ? AnyDVD selbst kann es nicht sein, da das ja vom Profiler gecheckt wird und man damit keine Disc-ID eintragen kann, aber vielleicht ja etwas Ähnliches.
BeitragVerfasst am: 15.04.2008 09:28 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi

Any DVD ist vom Entwickler entsprechend gepatched worden und kann jetzt problemlos mitlaufen. DVDP gibt auch bei eingeschaltetem AnyDVD die korrekte Disc ID aus

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 12:18 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann

Zitat:
Geht mir genau so. Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es mit dem neuen System Disc-IDs doppelt gibt. Läuft vielleicht irgendein Programm, dass die Erzeugung der Disc-IDs beeinflusst, so etwas wie AnyDVD ? AnyDVD selbst kann es nicht sein, da das ja vom Profiler gecheckt wird und man damit keine Disc-ID eintragen kann, aber vielleicht ja etwas Ähnliches.

Außer Exel läuft nix nebenher. Da bei mir der Profiler zur Zeit auf meinem Uralt PC läuft und der ist arschlangsam ... mir hat es vor kurzem meinen Schleppi gekrascht. Mr. Green
BeitragVerfasst am: 15.04.2008 15:47 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH

Any DVD ist vom Entwickler entsprechend gepatched worden und kann jetzt problemlos mitlaufen. DVDP gibt auch bei eingeschaltetem AnyDVD die korrekte Disc ID aus

Das weiß ich. Das heißt aber nicht, dass jeder auch die neueste Version von AnyDVD bereits hat. Zwinker

@la Rose
Hmmm, dann ist das neue System für die ID-Erzeugung offenbar doch nicht so narrensicher. Ärgerlich, anscheinend müssen wir weiterhin mit doppelten IDs leben - immerhin sind es weniger geworden.
Gleiche Disk-ID für mehrere Disks möglich?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen