|  | Gleiche Disk-ID für mehrere Disks möglich? |
|  |
Verfasst am: 14.04.2008 16:01 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Moin,
ich überfall euch mal wieder mit einer Frage ... ich hoffe mal, daß ich mich nicht zu deppert anstelle.
Folgendes:
Ich hab für mich intern die einzelnen Episoden von CSI als Childprofils erfasst und wollte jetzt auch die korrekten Disk-IDs in die Boxensetprofile aufnehmen. Hierbei ist folgendes passiert für die Disk 1 von CSI Las Vegas 1.1. und die Disk 2 und 3 von Las Vegas 2.1. hab ich die gleich Disk-ID angezeigt bekommen. Momentan hab ich jetzt die Disk-ID nur bei CSI Las Vegas 1.1. stehen und bei den anderen beiden nix. Hab ich jetzt die Möglichkeit die Disk-ID manuell einzutragen oder muss ich die Disk-ID weglassen?
Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt. Ach ... und ich weis, daß ich diese Profile nicht hochladen darf.
lg la Rose |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.04.2008 16:26 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Es gibt immernoch das manuelle Profil (Nach Titel hinzufügen und dann den Haken beim Runterladen von Invelos rausnehmen).
Die kannst du dann auch nicht hochladen  |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2008 17:09 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das weis ich doch schon, so hab ich ja auch die ganzen einzelnen Episoden angelegt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich die Disk-ID manuell eintragen kann, da er ja beim Disk-ID zufügen sagt, daß er bereits die ID für eine andere Disk hat. Denn so wie es jetzt ist steht keine Disk-ID im Profil drinnen. Wenn es nicht geht ist auch kein Problem.
Ich dachte eigentlich, daß die ID für jede Disk anders ist und es keine doppelten Disk-IDs gibt. Da hab ich anscheinend falsch gedacht. |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2008 17:49 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nein, Disc IDs kann man nicht manuell eingeben
Ja, hast Du falsch gedacht, gibt zahlreiche Disc ID Dubletten  |
|
|
Verfasst am: 14.04.2008 22:00 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Darxon hat Folgendes geschrieben: |
Ja mit den alten DiscIds war das so. Aber mit den neuen habe ich eigentlich noch nie von Dubletten (unterschiedliche Discs mit gleicher DiscId) gehört. Ich glaube eher beim Computer von la Rose bekommt der Profiler das Wechseln der DVD nicht mit und zeigt immer noch die alte Id an. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.04.2008 23:38 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Zitat: |
Ich glaube eher beim Computer von la Rose bekommt der Profiler das Wechseln der DVD nicht mit und zeigt immer noch die alte Id an. |
Geil ... nachdem ich mehrere Disk per ID eingegeben hab, fällt meinem PC bzw dem Profiler ein, mir plötzlich die ID von einer DVD anzuzeigen die ich schon vor Stunden eingetragen hab. Ich glaub das ist nicht das Problem warum er mir doppelt Disk-IDs anzeigt. Aber egal ist ja auch nicht so wichtig. Danke für eure Erklärungsversuche. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.04.2008 09:20 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
RHo hat Folgendes geschrieben: |
Ja mit den alten DiscIds war das so. Aber mit den neuen habe ich eigentlich noch nie von Dubletten (unterschiedliche Discs mit gleicher DiscId) gehört. |
Geht mir genau so. Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es mit dem neuen System Disc-IDs doppelt gibt. Läuft vielleicht irgendein Programm, dass die Erzeugung der Disc-IDs beeinflusst, so etwas wie AnyDVD ? AnyDVD selbst kann es nicht sein, da das ja vom Profiler gecheckt wird und man damit keine Disc-ID eintragen kann, aber vielleicht ja etwas Ähnliches. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.04.2008 09:28 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Any DVD ist vom Entwickler entsprechend gepatched worden und kann jetzt problemlos mitlaufen. DVDP gibt auch bei eingeschaltetem AnyDVD die korrekte Disc ID aus |
|
|
Verfasst am: 15.04.2008 12:18 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Zitat: |
Geht mir genau so. Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es mit dem neuen System Disc-IDs doppelt gibt. Läuft vielleicht irgendein Programm, dass die Erzeugung der Disc-IDs beeinflusst, so etwas wie AnyDVD ? AnyDVD selbst kann es nicht sein, da das ja vom Profiler gecheckt wird und man damit keine Disc-ID eintragen kann, aber vielleicht ja etwas Ähnliches. |
Außer Exel läuft nix nebenher. Da bei mir der Profiler zur Zeit auf meinem Uralt PC läuft und der ist arschlangsam ... mir hat es vor kurzem meinen Schleppi gekrascht.  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.04.2008 15:47 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Any DVD ist vom Entwickler entsprechend gepatched worden und kann jetzt problemlos mitlaufen. DVDP gibt auch bei eingeschaltetem AnyDVD die korrekte Disc ID aus |
Das weiß ich. Das heißt aber nicht, dass jeder auch die neueste Version von AnyDVD bereits hat.
@la Rose
Hmmm, dann ist das neue System für die ID-Erzeugung offenbar doch nicht so narrensicher. Ärgerlich, anscheinend müssen wir weiterhin mit doppelten IDs leben - immerhin sind es weniger geworden. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|