|  | 2 Fragen ... Child profiles erkennen, Nummernvergabe |
|  |
Verfasst am: 15.05.2008 13:58 |
|
|
geordi |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ich hab da mal zwei Fragen zum Profiler, und zwar:
Wie kann ich erkennen ob es zu einem Profil auch child profiles gibt? Bei manchen Serien zB gibt es die einzelnen Disks als eigenes Profil, bei anderen wiederum nicht. Kann man das irgendwie erkennen wenn man ein Profil in die Collection aufnimmt dass es da auch child profiles für gibt? Oder muss man da einfach nach schauen?
Wenn ich meine Collection neu mit Nummern ausstatte ... wie kann ich erreichen dass die child profiles keine eigene Nummer bekommen sondern nur das Hauptprofil? ... zB die Mission Impossible Collection HD-DVD? Da gibt es das Oberprofil der Mission Collection und die drei Unterprofile mit den Filmen, und ich will nicht dass die Unterfilme auch noch gezählt werden, sondern nur die Collection.
Klar was ich meine mit meinen Fragen?
Gruss,
geordi |
|
|
|
|
 |  | Re: 2 Fragen ... Child profiles erkennen, Nummernvergabe |
|  |
Verfasst am: 15.05.2008 14:12 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
geordi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Wenn ich meine Collection neu mit Nummern ausstatte ... wie kann ich erreichen dass die child profiles keine eigene Nummer bekommen sondern nur das Hauptprofil? ... zB die Mission Impossible Collection HD-DVD? Da gibt es das Oberprofil der Mission Collection und die drei Unterprofile mit den Filmen, und ich will nicht dass die Unterfilme auch noch gezählt werden, sondern nur die Collection.
Klar was ich meine mit meinen Fragen?
Gruss,
geordi |
Die Collectionsnummer kannst du im Profil rausnehmen. Du öffnest das entsprechende Profil auf und gehst dort auf Persönlich. Dort findest Du im oberen Teil des Profils das Feld DVD Nummer dahinter ist ein kleines Feld hinter dem Keine steht. Dort setzt du einen Haken rein und schon ist dein Profil Nummernlos.
lg la Rose |
|
|
|
|
|  |
Verfasst am: 15.05.2008 14:33 |
|
|
geordi |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
la Rose hat Folgendes geschrieben: |
Die Collectionsnummer kannst du im Profil rausnehmen. Du öffnest das entsprechende Profil auf und gehst dort auf Persönlich. Dort findest Du im oberen Teil des Profils das Feld DVD Nummer dahinter ist ein kleines Feld hinter dem Keine steht. Dort setzt du einen Haken rein und schon ist dein Profil Nummernlos.
lg la Rose |
Merkt er sich das dann auch wenn ich die Nummern neu vergebe? Oder muss man das dann jedes Mal neu anpassen? |
|
|
|
|
|  |
Verfasst am: 15.05.2008 14:46 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
geordi hat Folgendes geschrieben: |
Merkt er sich das dann auch wenn ich die Nummern neu vergebe? Oder muss man das dann jedes Mal neu anpassen? |
Logisch merkt er sich das - das wäre ja wohl eine Zumutung wenn nicht.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2008 16:35 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn Du neu nummerieren willst, auf Sammlung => Neu durchnummerieren gehen und diesem Menue:
das richtige anklicken, bzw. bei Leeren Einträgen Nummern zuweisen den Haken raus nehmen. |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2008 09:38 |
|
|
geordi |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke, das hat schon mal wunderbar geklappt .. kann mir noch einer was zu den Child Profiles sagen? |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2008 12:28 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn das Box-Set gut gepflegt ist, steht in der Übersicht, welche Child-Profile beinhaltet sind. Wenn Du die Child-Profile in die Sammlung mit aufnimmst, beim personalisieren keine Nummer vergeben!  |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|