|  | Schwerter des Königs - Premium Edition |
|  |
Verfasst am: 19.05.2008 17:54 |
|
|
Falcon |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kann/Sollte man bei diesem Film eventuell die Tracklist der Audio CD mit in die Übersicht mit hinein nehmen, zusätzlich zur Übersicht des Films selbst?
Wäre ganz hilfreich, schließlich ist nirgends eine Tracklist in oder am Digipak zu finden, geschweige denn im Booklet. |
|
_________________ Blubb!
Ich sehe Rot! |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008 07:16 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Sofern es sich um ein Package aus Film DVD und Soundtrack CD handelt:
Nein, im Profiler werden keine Audio CDs katalogisiert.
Lokal kannst Du das natürlich machen und den Overview sperren, aber einsenden solltst du diese Daten nicht.
Wobei der Soundtrack wahrscheinlich besser ist als der Film, die Musik ist ja schliesslich nicht von Boll....  |
|
|
Verfasst am: 20.05.2008 22:41 |
|
|
Falcon |
DVD Profiler Freund |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Lokal hab ichs natürlich schon so gemacht, war mir aber beim Veröffentlichen halt nicht sicher
Ist ein 3er Set Digipak, Hauptfilm, BonusDVD und die Soundtrack CD, alles im gleichen Digi. |
|
_________________ Blubb!
Ich sehe Rot! |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|