Verfasst am: 22.05.2008 10:48 |
|
|
mrbig1985 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen !
Ich hätte mal ne frage, vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar kann man ja einen ganzen Bericht drucken. Jetzt meine frage, kann man auch nur die neu hinzugekommen Dvd`s drucken? Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
Danke im voraus.
Gruß Schubert |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2008 14:53 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Moin,
du kannst die neu dazugekommenen DVDs markieren und dann im Berichtfenster (rechts unten) auswählen, daß er nur die markierten drucken soll.
lg la Rose |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2008 15:20 |
|
|
mrbig1985 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke erstmal. Wie sieht das Bericht-fenster aus ? Ich kann nichts finden wo ich was drucken könnte. Vielleicht stelle ich mich zu blöd an !?! Vielleicht noch ein kleiner hinweis. Danke |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2008 16:47 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du klickst auf das kleine Drucker-Symbol oben in der Symbolleiste oder gehst auf das Menü Tools (Extras) und klickst auf Reports (Berichte). Darauf hin geht das Berichte-Fenster auf. Rechts unten aktivierst Du den Button "Flagged entries only" ("Nur markierte Einträge"). Dann suchst Du Dir auf der linken Seite den gewünschten Report aus, klickst auf "Run Report" ("Bericht erstellen...") und druckst in der nachfolgenden Druckvorschau den erstellten Bericht aus. |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2008 18:13 |
|
|
mrbig1985 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Super Hilfe herzlichen Dank. Hat alles super geklappt.
Gruß |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|