|  | Korrekter Name für das Boxset? |
|  |
Verfasst am: 27.05.2008 10:22 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da Tchibo gerade versendet hat stell ich schonmal meine Frage...
Die haben ein Set der Ocean's Trilogie das vom bekannten abweicht und zum englischen passt. Das bisherige Motiv im Profiler:
Der bisherige Titel ist" Ocean's Eleven, Twelve, Thirteen: The Complete Collection"
Die britische Box heißt "Ocean's Eleven, Twelve & Thirteen: The Complete Collection"
Beides imho nicht regelgerecht, aber wenn man die Kommata entfernt sieht das erst recht scheiße aus.
Mein erster Impulse wäre die Box einfach in "Ocean's: The Complete Collection" umzubennen. Oder wie sollte man das sonst machen? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.05.2008 10:58 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nur "Ocean's" wäre falsch, da dann der Titel nicht vollständig ist. Die Filme heißen nun mal "Ocean's Eleven", Ocean's Twelve" und "Ocean's Thirteen".
Die Verwendung des "&" ist ebenso richtig oder falsch wie der Verwendung der Kommata, beides findet sich nicht auf dem Cover der Box.
Korrekterweise müsste es wohl ohne Interpunktion eingetragen werden, sieht aber dann wirklich unschön aus.
Ich würde eine der beiden Zeichenvarianten benutzen, hochladen und ggf. lokal sperren. |
|
|
 |  | Re: Korrekter Name für das Boxset? |
|  |
Verfasst am: 27.05.2008 17:44 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben: |
Der bisherige Titel ist" Ocean's Eleven, Twelve, Thirteen: The Complete Collection" |
Würde ich auch so eintragen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.05.2008 07:51 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich stimme zunächst Mal RHo zu; insbesondere da der Titel ja im Moment schon so eingestellt ist...
Nicht unbedingt ein Vorschlag, nur einfach so eine Anmerkung:
In Region 1 gibt es ein Profiul für Sin City, wo der Title so aussieht:
Frank Miller's Sin City (Recut · Extended · Unrated) |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2008 11:45 |
|
|
Assassin |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich würde es so eintragen:
Ocean's Eleven · Twelve · Thirteen: The Complete Collection
Kommas sind keine da, die Punkte passen besser für die Kartenlogos und erfüllen ihren Zweck als Abstandhalter/Designumsetzung wunderbar. |
|
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2008 12:10 |
|
|
Hilbert Himmelwärts |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jupp, ich denke das ist die beste Idee und auch begründbar. Werde ich am Wochenende mal hochladen, da müssen noch Scans und Details rein. |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2008 23:46 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Assassin hat Folgendes geschrieben: |
Kommas sind keine da, die Punkte passen besser für die Kartenlogos und erfüllen ihren Zweck als Abstandhalter/Designumsetzung wunderbar. |
Man könnte auch sagen:
Punkte sind keine da, die Kommas passen besser für die Kartenlogos und erfüllen ihren Zweck als Abstandhalter/Designumsetzung wunderbar.
Aber ich möchte eigentlich nicht das Titel-Layout bzw. die Titel-Grafik möglichst gut mit ASCII-Grafik simulieren, sondern den Titel in einfacher Textform erfassen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 04.06.2008 13:47 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Assassin hat Folgendes geschrieben: |
Ja, scheint mir auch der beste Kompromiss zu sein. |
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|