|  | Layout / Reports mit richtigen FSK/JK-Spio Angaben gesucht |
|  |
Verfasst am: 23.06.2008 18:50 |
|
|
IIIEUROIII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
bin ganz neu hier in diesem Forum,habe mir vergangende Woche das Programm gekauft und mir gefällt es auch echt gut.Es ist ziemlich umfangreich wenn man wirklich alles nutzen mag.
Ich habe nun meine ersten 200 DVDs eingetragen und habe auch viele Layouts probiert,nun muss ich feststellen das es keins gibt was absolut korekt die Altersfreigabe anzeigt.
Also ich möchte ja nicht das zB bei einem Film den ich in Deutschland gekauft habe und der zB FSK 18 ist im Layout ein PG 15 oder sowas steht.
Beim Ausdrucken ist es ja auch so,Alterfreigaben werden von anderen Staaten angezeigt,das interessiert mich doch net.
Oder mach ich selbst irgendwas falsch?
Habe hier alle Logos in absoluter Topp Quali auf HDD,weil ich viele Covers gebastelt habe,nur weiss i net wie ich die richtig einbinde,da ich kein HTML kann (
Kann mir bitte bei meinem Problem helfen?Wäre echt net von Euch.
Vielen Dank schonmal...
Ciao III € III  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.06.2008 22:17 |
|
|
Laeusel |
El Chefe |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hört sich für mich an als hättest du die Lokalität nicht auf Deutschland gestellt. |
|
_________________ Ciao
Laeusel
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008 22:24 |
|
|
IIIEUROIII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Laus,
Danke erstmal für die Antwort.
Wie gesagt das Programm ist neu für mich,wo genau muss ich denn die Lokalität auf Deutschland stellen?Meinst Du da wo ich die DVDs die ich online ermitteln mag?
Bissel schwierig für mich das ganze,bin nu nicht gerade der Typ der sich mit diesem ganzen HTML,Java und sowas auskennt.
 |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.06.2008 04:57 |
|
|
la Rose |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
IIIEUROIII hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Laus,
Danke erstmal für die Antwort.
Wie gesagt das Programm ist neu für mich,wo genau muss ich denn die Lokalität auf Deutschland stellen?Meinst Du da wo ich die DVDs die ich online ermitteln mag?
Bissel schwierig für mich das ganze,bin nu nicht gerade der Typ der sich mit diesem ganzen HTML,Java und sowas auskennt.
 |
Moin,
du gehst in die obere Menüzeile und wählst Extras -> in dem Kontexmenü was dann aufgeht wählst du Optionen (erster Auswahlpunkt im Kontexmenü) -> es geht ein extra Fenster auf -> beim Punkt Land Deutschland einstellen.
lg la Rose
PS: Ich habe auch keinen Plan von HTML und Java Script, deswegen nutze ich halt nur die Optionen die der Profiler an sich bietet. Für mich sind die ausreichend. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|