|  | Kann man DVD Profiler Lizenz auch ohne Kreditkarten kaufen ? |
|  |
Verfasst am: 23.06.2008 18:18 |
|
|
Heinz |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen!
Habe immernoch Fragen zum kauf von DVD Prof.Lizenz Kann man Ihn auch ohne Kreditkaten kaufen?Z.B.im Einzelhandel? Ich habe keine Kreditkarte und PayPal möchte ich nicht nutzen.(Schlechte Kritiken im Web) Und keinen Plan wie das funktioniert. Am liebsten wurde ich über mein Girokonto überweisen, oder auf Rechnung. Gruss Heinz |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008 19:54 |
|
|
bloodyBlizzard |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das gibts leider nicht.
Falls du sowieso einen PayPal Account hast, brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen. Deine Lizenz steht dir sofort nach der Transaktion zur Verfügung.
Falls du keinen PayPal Account hast, kann ich dich verstehen  |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008 22:33 |
|
|
IIIEUROIII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich selbst nutze PayPal nun schon seid mehr als 3 Jahren und möchte es auch nicht mehr missen.Ich weiss auch das nichts sicher ist,aber das PayPal nun sooooo schlechte Bewertungen bekommen hat das man dem ganzen nicht mehr trauen kann find ich übertrieben.
Meld Dich doch bei PayPal einfach an,und wenn es nur für diese eine Überweisung ist,wirst es net bereuen.
Ciao III€III  |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008 22:54 |
|
|
Heinz |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für Deine Antwort. Ich wollte PayPal nicht verteufeln, bin aber über einen Negativbericht im Web gestolpert und dadurch verunsichert worden.
Dann kommt noch hinzu, das im Anmeldeformular für mich nicht ersichtlich wird, ob ich die finanziellen Transaktionen von meinem Girokonto ausführen kann. Ich bin nicht so der grosse Computercrack,und deshalb lieber etwas Vorsichtig. Vielleicht kannst Du mich ja diesbezüglich etwas Aufklären, würde mich freuen. Nichts für Ungut. Gruss Heinz
PS. Würde mich auch über Tipps von anderen Forenmitgliedern freuen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.06.2008 23:42 |
|
|
IIIEUROIII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Heinz,
also es ist jetzt bei PayPal möglich direkt von Deinem Konto etwas zu überweisen,Du musst also nicht erst das Geld an PayPal überweisen.
Hier mal ein Auszug aus Wiki was dieses Thema angeht.
Um mit PayPal Geld an einen anderen Teilnehmer zu senden, gibt es mehrere Einzahlungsmöglichkeiten:
* Man kann Geld direkt von einem PayPal-Guthaben versenden. Das PayPal-Konto kann zum Beispiel via normaler Banküberweisung unter Verwendung eines spezifischen Einzahlungscodes mit einem Guthaben aufgeladen werden. Der von PayPal vorgegebene, kontospezifische Code muss im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung eingetragen werden. Die Aufladung via Überweisung nimmt in der Regel etwa drei Tage in Anspruch, manchmal dauert es allerdings bedeutend länger.
* Man kann seine Kreditkarte zur Zahlung verwenden. Hierzu muss das Geld nicht erst auf das PayPal-Konto eingezahlt werden, sondern wird sofort dem Empfänger gutgeschrieben.
* Weiterhin ist es möglich, Zahlungen über das Lastschriftverfahren* direkt vom eigenen Konto aus zu tätigen. In diesem Fall wird der Betrag dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers sofort gutgeschrieben und PayPal bucht den Betrag innerhalb der nächsten Tage vom Bankkonto des Zahlenden ab.
* Man kann die Einzahlung direkt über Giropay* vom eigenen Bankkonto durchführen. Die Wertstellung auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers erfolgt sofort.
* Des Weiteren sind manche Zahlungen nur via Lastschrift mit Sicherheitsprüfung* möglich. Wird der Betrag von PayPal erfolgreich vom Bankkonto des Zahlenden abgebucht erfolgt die Wertstellung nach Zahlungseingang auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers.
* Zahlungen via Überweisung* unter Umgehung des Aufladeprozesses sind ebenso möglich. Hier wird ein transaktionsspezifischer Code vorgegeben. Wird der transaktionsspezifische Code im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung eingetragen, erfolgt die Wertstellung nach Überweisungseingang auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers.
Achtung: Die mit * gekennzeichneten Einzahlungsmöglichkeiten beziehen sich auf ein deutsches PayPal-Konto
Meld Dich einfach mal an bei PayPal,kostet ja nix.Wenn Du noch fragen hast,dann meld Dich einfach.Ich weiss das ich oft net so dolle gut erklären kann,aber vieleicht hilft es Dir ja ein wenig
Ciao III EURO III |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.06.2008 06:54 |
|
|
Laeusel |
El Chefe |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Heinz hat Folgendes geschrieben: |
Danke für Deine Antwort. Ich wollte PayPal nicht verteufeln, bin aber über
einen Negativbericht im Web gestolpert und dadurch verunsichert worden. |
Das Web ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Das ist mir schon des öfteren bei diesen Hotelkritik Seiten aufgefallen.
Da hab ich mir Kritiken zu Hotels durchgelesen die ich gebucht habe
und die extrem mies waren.
Bin dann in mein Reisebüro und wollte Umbuchen, da meint meine
*Urlaubsverkäuferin* ich solle das nicht tun was dort steht wär der
größte Schwachsinn und das würde sie mir garantieren.
Wenn ich nicht zufrieden wäre könnte ich nach der Reise wieder kommen
und sie würde eine Lösung finden.
Und was soll ich sagen.... Sie hatte recht, die Hotels waren durchweg klasse
und es gab nichts zu Kritisieren von meiner Seite.
Also bloss nicht alles glauben was im Web steht.  |
|
_________________ Ciao
Laeusel
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 25.06.2008 08:47 |
|
|
Heinz |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für Eure Tipps und Ratschläge. Werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen. Bin für einige Zeit Offline, da ich in eine Reha gehe. Bis bald und nochmals Danke. Gruss Heinz |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.06.2008 09:40 |
|
|
Laeusel |
El Chefe |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Dann mal gute Besserung.  |
|
_________________ Ciao
Laeusel
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 25.06.2008 16:16 |
|
|
IIIEUROIII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir alles Gute und gute Besserung !  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|