|  | Updates für die Sammlung nur anzeigen? |
|  |
Verfasst am: 03.07.2008 21:18 |
|
|
cvs |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Eine kleine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, vorhandene Online-Updates für die gesamte Sammlung lediglich zuerst anzeigen / auswählen (markieren?) zu lassen, ohne dass tatsächlich automatisch gleich ein Update stattfindet? Ich möchte bei Updates nämlich lieber vorher checken, ob da auch kein Müll ankommt, habe aber keine Lust, die Riesensammlung jedesmal mit der "Pfeil-runter"-Taste auf etwaige grüne Update-Symbole zu durchsuchen. Dafür ist meine Freizeit zu knapp bemessen.
Hat jemand 'ne Idee? Vielen Dank... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 03.07.2008 21:43 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Menü Online->Refresh updated profiles from Invelos
Danach hast du eine Liste aller Updates, die du "previewen" kannst und einzelne Bereiche übernehmen kannst.
Tipp: Rechte Maus auf Liste -> Select None, um alle Häkchen zuerst einmal zu entfernen (damit nicht, wenn man versehentlich auf OK klickt, alle Updates ohne Preview annimmt).
Edit: Und ich empfehle goodguys Preview Plugin, der den Profilabgleich um einiges schöner und praktischer macht. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 03.07.2008 22:01 |
|
|
cvs |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Klasse! Danke!
Hatte sowas schon vermutet, mich aber nie getraut, die Funktion zu verwenden, weil ich mir nicht sicher war, ob gleich automatisch überschrieben wird.
Goodguys Plugin werde ich demnächst mal testen.
Lass Dir's gutgehen. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|