Verfasst am: 17.11.2008 20:29 |
|
|
WarpII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe auf all meinen Rechnern (zwei Desks, einer XP und einer Vista) und ein Lap (Vista) momentan folgendes :Der Profiler lädt eine neue Onlineliste (wie immer). Diese ist nun 13,52 MB gross, auch nichts besonderes. Alle Rechner stürzen nun bei der Bearbeitung ungefähr bei 1/3 ab. Nur der XP Rechner ist so höflich nach einer 1/4 Stunde Bescheid zu geben, dass die Datei fehlerhaft ist und gibt den Profiler dann frei. Profiler unter Vista ist komplett abgestürzt. Version 3.1.1 1171.
Habe nichts verändert, keine neuen Programme oder Änderung von Systemfirlefanz o.ä.
Ist die Datei wirklich fehlerhaft, dann müsste das Problem doch bekannt sein?
Gruss
WarpII |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 17.11.2008 20:38 |
|
|
bbecker994 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, ich hatte das Problem auch. Ich habe dann die neueste Version aufgespielt 3.5.0Build1240. Danach waren die Probleme weg. Mache eine Datenbanksicherung mit der 3.1.1 und spiele diese nachher auf die neue auf. So wie es aussieht geht es nur noch mit der 3.5.0 .Gruss Bernd |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2008 20:48 |
|
|
WarpII |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wusste gar nicht, dass es was Neues gibt!
Sofort ausprobieren.
Vielen Dank!  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|