|  | Darstellungsprobleme beim Profiler |
|  |
Verfasst am: 14.12.2008 19:29 |
|
|
DVD Profi´ler |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit diversen Buttons bzw. deren Beschriftung. So z.B. hier der aktivierte Reiter des gerade ausgewählten Filters zu sehen:
Oder hier vielleicht noch besser erkennbar in dem Optionen-Menu links:
Mein Betriebssystem ist XP Pro Der Grafiktreiber ist aktuell (Nvidea). Ich hab auch keinen Optik-Schnick-Schnack wie Vista-Skins etc. installiert. Im Profiler bestehen die Probleme bei allen Layouts. Deinstallieren und Neuinstallation hat nichts gebracht. Es handelt sich außerdem um eine registrierte 3.50er Version (Build 1240) des Profilers.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?
Ich danke euch bereits im voraus für eure Hilfe
 |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.12.2008 19:36 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich weiß nur, dass dies kein Einzelfall ist. Auch andere hatten schon das Problem. Nur fällt mir gerade nicht ein, was der Grund war. Vielleicht kann sich jemand anderes hier noch erinnern.
Was hattest in letzter Zeit noch installiert? Irgendeine andere Software? Ein Treiberupdate? Irgendwas scheint am System etwas geändert zu haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2008 19:45 |
|
|
DVD Profi´ler |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@TomGaines
Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die letzten Tage nichts installiert oder am System geändert. Lediglich den Grafiktreiber habe ich nochmals erneuert. Da gab´s dann aber schon die von mir beschriebenen Probleme!
 |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2008 21:13 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TomGaines hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nur, dass dies kein Einzelfall ist. Auch andere hatten schon das Problem. Nur fällt mir gerade nicht ein, was der Grund war. Vielleicht kann sich jemand anderes hier noch erinnern. |
War das vielleicht das Problem mit der Schriftart?
Soweit ich mich erinnere hat dabei eine Neuinstallation der Tahoma Schrift das Problem gelöst. |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2008 21:50 |
|
|
DVD Profi´ler |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@Jogi
Jau! Das war es. Jedenfalls fast. Als dauerhafte "Öffen-mit-Verknüpfung" hatte sich (aus welchen Gründen auch immer) meine Bildbetrachtungs-Sofware vor den windowseigenen Font-Viewer geschoben. Nachdem ich diese Änderung eben wieder rückgängig machte, sind die Darstellungsprobleme im Profiler wieder weg.
Dank für den Tipp mit der Schriftart!
 |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|