|  | Profilerdatenbak rückgängig machen ? *verzweifelt bin * |
|  |
Verfasst am: 10.02.2009 19:49 |
|
|
blade_82 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo erstmal,
Ich habe ein grosses Problem und bin total verzweifelt
Folgendes ist mir passiert:
Ich wollte von meinem Profiler ( knapp 380 Filme ) einige verkaufen und hab sie daher in das Menü " Wishlist" verschoben. So, nun will ich das aber wieder rückgängig machen, wenn ich die Filme aus " Wishlist " wieder zurück verschiebe in " BESITZ" dann haben die Filme nicht die gleichen Nummern wie zuvor, d.h. was vor dem Verschieben #1 war ist nun was ganz anderes Leider habe ich vor den Veränderungen keine Sicherung der DB gemacht
Gibt es ne Möglichkeit dass ich wieder an die Daten bzw. die Datenbank mit der Reihenfolge rankomme die ich noch Sonntag abend hatte ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
blade |
|
|
|
|
 |  | Re: Profilerdatenbak rückgängig machen ? *verzweifelt bin * |
|  |
Verfasst am: 10.02.2009 20:13 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
blade_82 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo erstmal,
Ich habe ein grosses Problem und bin total verzweifelt
Folgendes ist mir passiert:
Ich wollte von meinem Profiler ( knapp 380 Filme ) einige verkaufen und hab sie daher in das Menü " Wishlist" verschoben. So, nun will ich das aber wieder rückgängig machen, wenn ich die Filme aus " Wishlist " wieder zurück verschiebe in " BESITZ" dann haben die Filme nicht die gleichen Nummern wie zuvor, d.h. was vor dem Verschieben #1 war ist nun was ganz anderes Leider habe ich vor den Veränderungen keine Sicherung der DB gemacht
Gibt es ne Möglichkeit dass ich wieder an die Daten bzw. die Datenbank mit der Reihenfolge rankomme die ich noch Sonntag abend hatte ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
blade |
Wenn Du Deine Sammlung seitdem bisher nicht neu hochgeladen hast, findest Du sie auf der Invelos-Seite.
(gehe auf www.invelos.com, dann auf "My Profiler" --> "View Online Collection") |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 10.02.2009 20:25 |
|
|
blade_82 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
doch, genau das hab ich eben schon gemacht  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|