Verfasst am: 18.07.2009 10:40 |
|
|
Urvogel |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kann mir jemand helfen?
Ich versuche DatabaseQuery auszuführen. Der Balken läuft (ca. 55%) dann kommt eine Meldung "Unzulässiges OleAut-Datum". Da ich nicht weiß, was das soll, steh ich an. |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2009 10:45 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Im richtigen Forum nachfragen sollte da helfen  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2009 10:54 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
rincewind hat Folgendes geschrieben: |
Dies ist das deutsche DVD Profiler Forum und es ist zulässig, über das Programm fragen zu stellen. Dafür ist dieses Unterforum "Probleme, Tipps und Tricks" ja da
Auch wenn es sich um ein Plugin für Profiler handelt. Nicht jeder ist dem Englischen so mächtig, im Invelos Forum anzufragen. Es kann natürlich sein, dass wir bei Plugins nicht weiterhelfen können, aber vielleicht können wir ja den richtigen Weg weisen.
Zur Frage:
Hört sich so an, als ob das Plugin mit einem Datumsformat ein Problem hat. Das müsste wohl der Pluginautor sich anschauen.
Am besten in diesem Thread schreiben. Falls du Unterstützung in Englisch benötigst, kannst du gerne hier in diesem Thread rückfragen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2009 10:57 |
|
|
Urvogel |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für die rasche Antwort und den Hinweis auf Invelos. |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2009 11:10 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Urvogel hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die rasche Antwort und den Hinweis auf Invelos. |
Gern geschehen. Es wär aber passender gewesen, wenn du in dem Thread geschrieben hättest, den ich verlinkt habe  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2009 12:20 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TomGaines hat Folgendes geschrieben: |
rincewind hat Folgendes geschrieben: |
Dies ist das deutsche DVD Profiler Forum und es ist zulässig, über das Programm fragen zu stellen. Dafür ist dieses Unterforum "Probleme, Tipps und Tricks" ja da
Auch wenn es sich um ein Plugin für Profiler handelt. Nicht jeder ist dem Englischen so mächtig, im Invelos Forum anzufragen. Es kann natürlich sein, dass wir bei Plugins nicht weiterhelfen können, aber vielleicht können wir ja den richtigen Weg weisen.
|
Dann wäre es hilfreich gewesen dazu zuschreiben das der Fehler mit einem Plugin vom Profiler auftritt Ich kenne den Namen nur als Tool für den MS SQL Server und der hat mit den Profiler ja wohl nichts zu tun oder?
edit: Das Database Query Plugin kannte ich so jedenfalls noch nicht. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.07.2009 09:10 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das ist dann aber dein Problem, und nicht dass des Fragestellers. Musst ja trotzdem nicht so patzig reagieren  |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2009 10:05 |
|
|
rincewind |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
hydr0x hat Folgendes geschrieben: |
Das ist dann aber dein Problem, und nicht dass des Fragestellers. Musst ja trotzdem nicht so patzig reagieren  |
Wenn es so rüber gekommen ist, Sorry! |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|