|  | Regioncode und Audio bei Bluray/HD-DVD |
|  |
Verfasst am: 24.07.2009 18:00 |
|
|
MakoDeth |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
gibt es empfehlenswerte Programme, um Regioncodes und Audio- bzw. Untertiteldaten genau zu ermitteln? |
|
_________________ The Artist... uhm... Profiler formerly known as Mark_germ... |
|
|
|
 |  | Re: Regioncode und Audio bei Bluray/HD-DVD |
|  |
Verfasst am: 24.07.2009 19:26 |
|
|
SpaceFreakMicha |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
MakoDeth hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
gibt es empfehlenswerte Programme, um Regioncodes und Audio- bzw. Untertiteldaten genau zu ermitteln? |
Zeigt PowerDVD (oder ein anderer Software-Player) die nicht an? Oder meinst Du ein spezielles Tool wie VOB-Audio-Info? |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.07.2009 19:43 |
|
|
MakoDeth |
DVD Profiler Fachmann |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
PowerDVD zeigt die Audiotracks und Untertitel schon an, aber ich hab nur die 7.3er Version (wegen der HD-DVD-Unterstützung). Also sieht's da mit Updates eventuell nicht so toll aus, wenn sich da mal was ändern sollte... und ich hätte halt gerne noch eine zweite Verifikationsmöglichkeit (bei DVDs nehm ich noch IfoEdit).
Und was Regioncodes bei Bluray/HD-DVD angeht... da helfen mir weder PowerDVD (zeigt da IMHO nur den Playercode an) noch Nero InfoTool weiter  |
|
_________________ The Artist... uhm... Profiler formerly known as Mark_germ... |
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|