| |  |
Verfasst am: 11.09.2009 17:52 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Etwas OT: Ich habe neulich mal meine alten PayPal-Rechnungen durchgesehen und festgestellt, dass ich vor ziemlich genau 5 Jahren 25 $ bezahlt habe...
Um dir ein Bild über die Software zu machen, kannst du es ja vollständig und kostenlos testen, die Einschränkungen greifen ja fast alle erst ab 50 DVDs. Da gibt es andere Programme, die es weit aus schlechter machen.
Dank dem schwachen Dollar sind die 30 $ (nicht Euro ) zur Zeit die erwähnten knappen 22 Euro wert, selbst wenn Invelos irgendwann mal dicht machen sollte, hätte sich die Investition dank der lebenslangen Updates bis dahin sicherlich gelohnt. An sonsten verbuchst du einfach mal zwei oder drei DVD-Fehlkäufe, die auch keiner mehr bei ebay haben will dann kommst du auf's Gleiche raus
Dein Interesse für eine Adresse kann jeder sicherlich nachvollziehen, aber es gibt ohne weiteres halt keine Infos dazu, weil Ken das halt nicht will.
Ich kann dir aber sagen, dass er meistens sehr zeitnahe (für eine Ein-Man-Firma) auf E-Mails oder PMs im Forum reagiert.
Bei allgemeinen Fragen hilft dir dieses Forum oder das bei Invelos weiter - was du ja an der schnellen Beantwortung deiner Fragen gesehen hast.
Ich hoffe, wir konnten deine Zweifel an der Echtheit / Ehrlichkeit der Firma zerstreuen und das du viel Spaß mit dem Programm haben wirst. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.09.2009 07:45 |
|
|
Doe_J |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi zusammen ,
vielen Dank nochmals für Eure schnellen Antworten und Beiträge.
Sie haben sicherlich weiter geholfen.
Ich habe vorher den DVD Profiler gleich mit dem Mobile gekauft, da er ja wirklich ein super Programm ist und bin mir auch sicher, dass ich mit diesem Programm lange Freude habe.
Denn das einzige was mir bis jetzt nicht ganz so gefällt ist nur beim Mobile Teil, da synchronisiert es mir nicht alle Filme, warum auch immer ,vielleicht habt ihr eine Idee.
Freigeschaltet war ich sofort und wie beschrieben PayPal kein Problem.
Ihr seit ein super Haufen, schön Euch kennen gelernt zu haben !
See you
Doe_J |
|
_________________ Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.09.2009 18:00 |
|
|
DJ Doena |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Guck mal in deinen Einstellungen, ob er vielleicht die "Adult"-Titel nicht synchronisiert (adult meint alles FSk-18 und höher) |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2009 18:46 |
|
|
Doe_J |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi DJ Doena,
hat super geholfen , vielen Dank, funzt jetzt prima !!!
Schönes WE
See you
Doe_J |
|
_________________ Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|