 |  | Datei kann nicht geladen werden. |
|  |
Verfasst am: 14.09.2009 11:43 |
|
|
MacRubino |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 |
Beiträge: 37 |
Wohnort: im Westerwald |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Über "Extras- Optionen- Online-" kann ich die Internetverbindung testen. Diese ist in Ordnung. Ich kann auch über den Internetbrowser auf die Seiten vom Profiler zugreifen. Nur keine neuen DVDs erfassen. Dann kommt obrige Fehlemeldung. |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009 12:15 |
|
|
RealBigFoot51 |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 14.09.2009 |
Beiträge: 18 |
Wohnort: bei Hamburch |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
das geht mir seit gestern genauso |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009 12:20 |
|
|
MacRubino |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 |
Beiträge: 37 |
Wohnort: im Westerwald |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe es inzwischen auch mal mit abgeschalteter Firewall versucht. Daran liegt es nicht. Sollte ein Fehler von Invelos vorliegen, müssten hier im Forum ja eigentlich etwas darüber zu finden sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009 12:43 |
|
|
Powerprinter |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.05.2008 |
Beiträge: 31 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mit den Resten von meinem Schulenglisch konnte ich dem invelos-Forum entnehmen, daß sie gestern Nacht auf einen neuen Server umgezogen sind. Da scheint es noch Probleme zu geben. Also erstmal abwarten denke ich
YES WE KEN  |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009 12:45 |
|
|
RealBigFoot51 |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 14.09.2009 |
Beiträge: 18 |
Wohnort: bei Hamburch |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
genauso wie bei mir.
zudem hab ich das auch meinem 2. pc auch installiert und hab da das gleiche problem |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009 14:14 |
|
|
MacRubino |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 |
Beiträge: 37 |
Wohnort: im Westerwald |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Entwarnung. Es funktioniert wieder.
Wünsche allen "Profilern" eine schöne Woche.
MacRubino |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009 18:04 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 |
Beiträge: 2484 |
Wohnort: Berlin |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das wird an den gespeicherten DNS-Daten bei eurem Provider liegen / gelegen haben. Da könnt ihr nichts machen und müsst auf die Aktualisierung warten, was schon mal 24 Stunden dauern kann.
Der Grund dürfte der von Powerprinter erwähnte Serverumzug sein. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|