|  | Onlineliste - Altersfreigabe |
|  |
Verfasst am: 28.11.2009 13:23 |
|
|
Famous |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
habe jetzt ein wenig gesucht und gelesen, denn ich bin mir sicher, dass die Frage garantiert schon gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden.
Wenn ich meine Liste hochlade fehlen alle FSK18 etc. - gibt es einen Trick die trotzdem anzeigen zu lassen (außer die Filme jetzt händisch auf FSK16 anzupassen)?
Falls nicht, welches Plugin für andere Exports könnt ihr empfehlen, mit dem ich eine nette Übersicht in html ausgeben kann?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und nich so viel meckern, weil es diese Fragestellung schon irgendwo im Forum gibt.
Grüße |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2009 13:30 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Auf invelos.com unter "My Profiler"->"Online Collection Settings" "Adult Titles" bei "Show In Public Listing" und "Show In Private Listing" einschalten. |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2009 16:26 |
|
|
Famous |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
super - Danke!
Ich hab die Einstellungen immer im Programm selbst gesucht und nicht auf der Webseite von invelos. |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2009 20:36 |
|
|
Doe_J |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Famous,
genau so ist es mir auch am Anfang ergangen, aber hier findest Du schnelle und kompetente Hilfe
Gruss
DJ |
|
_________________ Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|