1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=883266efa21c29464535c447ce348f6e profile.php?mode=register&sid=883266efa21c29464535c447ce348f6e regeln.php?sid=883266efa21c29464535c447ce348f6e memberlist.php?sid=883266efa21c29464535c447ce348f6e search.php?sid=883266efa21c29464535c447ce348f6e index.php?sid=883266efa21c29464535c447ce348f6e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Layout ändern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 08.12.2009 14:26 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi

Leider ist das bisher gepostete viel zu unübersichtlich und konfus um damit eine Fernanalyse durchzuführen. Daher hier meine Bitte:

Du hast ein Backup, ja?

Deinstalliere bitte alles was mit dem DVD Profiler zu tun hat, alle Plugins usw. und auch den Profiler selbst. Lösche dann alle Ordner die mit ihm zu tun haben, z.B. auch den Ordner im Users Verzeichnis.

Optional könntest du jetzt noch die Registry nach Invelos und/oder DVD Profiler und/oder dvdpro durchsuchen und alle entsprechenden Keys löschen.

Nach all dem einfach mal neustarten und evtl. noch ein Registry-Clean-Up-Tool durchlaufen lassen (CCleaner, TuneUp Utilities etc). Noch mal neu starten, dann die Beta installieren.

Und dann mal berichten was passiert. Tritt dann immer noch ein/der Fehler auf wissen wir was vorher gemacht wurde und können etwas besser mutmaßen Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.12.2009 17:43 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär

hydr0x hat Folgendes geschrieben:
Leider ist das bisher gepostete viel zu unübersichtlich und konfus um damit eine Fernanalyse durchzuführen.

Mmmhh . . . hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?

hydr0x hat Folgendes geschrieben:
Daher hier meine Bitte:

Du hast ein Backup, ja?

Deinstalliere bitte alles was mit dem DVD Profiler zu tun hat, alle Plugins usw. und auch den Profiler selbst. Lösche dann alle Ordner die mit ihm zu tun haben, z.B. auch den Ordner im Users Verzeichnis.

Optional könntest du jetzt noch die Registry nach Invelos und/oder DVD Profiler und/oder dvdpro durchsuchen und alle entsprechenden Keys löschen.

Nach all dem einfach mal neustarten und evtl. noch ein Registry-Clean-Up-Tool durchlaufen lassen (CCleaner, TuneUp Utilities etc). Noch mal neu starten, dann die Beta installieren.

Und dann mal berichten was passiert. Tritt dann immer noch ein/der Fehler auf wissen wir was vorher gemacht wurde und können etwas besser mutmaßen Mr. Green

Das hab ich doch alles schon gemacht. Glaub ich wenigstens.
Beta deinstalliert - PlugIn deinstalliert - alle dazugehörigen Verzeichnisse (eigene Dateien / Dokumente und Einstellungen / Programmverzeichnisse) und sämtliche Einträge in der Registry die auf die Beta hinwiesen gelöscht.

Allerdings habe ich nicht meine normale Profiler-Version deinstalliert.

Ich hab auch die Beta-Version von meinem Test-Rechner (Verzeichnisse) mit der auf meinem normalen Rechner verglichen.

Kurioserweise liegen im Verzeichnis der Beta (Testrechner) bei "Dokumente und Einstellungen\....eigene Dateien\DVD Profiler_Beta\Layouts die 4 Standardlayouts drin.

Dasselbe Verzeichnis auf meinem normalen Rechner ist leer (?). Auch leer nach Neuinstallation wie beschrieben.
Daher hab ich diese Daten dann auch vom Testrechner in dieses Verzeichnis kopiert.
Auch das hat keine Änderung gebracht.

Ich denke mal, wenn ich dieses nichtexistierende Layout eleminiere ist es gut. Bzw. tut sich mir die Frage auf: Wie kann ich dem Profiler mitteilen, mit welchem Layout er starten soll ohne im Profiler selbst das Layout auswählen zu müssen (können) denn da komm ich ja nicht dran.

Das ist der Punkt, den ich absolut nicht verstehe, nämlich das er immer mit diesem Layout startet obwohl es nirgends existiert. Das kann er sich ja nicht "herbeizaubern". Also muß irgendwo da etwas existieren. Nur wo?
Und selbst wenn er sich das zuletzt gewählte Layout irgendwo im Programm selbst mit abspeichern würde, so dürfte es auch nicht mehr kommen, da ja sämtliche Programmteile der Beta entfernt wurden. Und ich hatte immer neu gebootet, sogar den Rechner ganz ausgemacht, damit nicht irgendwas im Speicher hängenbleibt.

Es sei denn, er hat sich irgendwo bei der normalen Version diesbezüglich verewigt. Da hab ich aber keine Abnormalität feststellen können.

Die normale Version wollt ich mir eigentlich ersparen mit allen Teilen zu deinstallieren. Aber scheinbar werd ich wohl nicht umhin kommen. Datensicherung hab ich, von daher wäre das also kein Problem.

BeitragVerfasst am: 08.12.2009 18:32 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Es geht nichts mehr. Twisted Evil

Habe das CCV-Plugin deinstalliert.
Beta gestartet = startet und sofort wieder weg.

Habe das Plugin wieder installiert.
Beta gestartet = selber Fehler wie vorher beim ersten ok weiter geladen, dann beim zweiten ok komplett weg. Wie gehabt.

Das Plugin wieder deinstalliert. Dazu die Beta deinstalliert. Alle dazugehörigen Verzeichnisse gelöscht. Zusätzlich die Registry durchforstet und alle was irgendwie Beta war rausgelöscht.

Beta neu installiert.

Beta startet und ist sofort wieder weg. Es geht nichts mehr.
Weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenigstens läuft meine normale Version noch.

Dann wird es mit der neuen Beta (noch nicht nachgesehen ob die wirklich da ist) vermutlich auch nicht klappen.

So eine Sch.........

Hört sich für mich an, als läge das Problem ganz woanders und gar nicht am Plugin. Hatte mir das schon gedacht, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Plugin verhindert, dass der Profiler startet.

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.12.2009 19:02 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi

Die normale Version wollt ich mir eigentlich ersparen mit allen Teilen zu deinstallieren. Aber scheinbar werd ich wohl nicht umhin kommen. Datensicherung hab ich, von daher wäre das also kein Problem.

Ah okay, das hatte ich überlesen, solange die normale Version noch installiert ist bringt das ganze andere entfernen nichts. Übrigens, das Layout das er lädt existiert natürlich, sonst könnte er es nicht laden. Dass du es nicht findest bedeutet nicht dass es nicht da ist. Herbeizaubern kann ein PC nix Zwinker

Wenn du erst mal das Layout bekämpfen willst:

1) Lösche alle Temp Dateien von Windows (wiederum CCleaner gut für geeignet)

2) Aktiviere das Anzeigen versteckter und Systemdateien im Explorer

3) Führe eine Suche nach der Datei durch (du meintest du weißt wie sie heißt, oder?), am besten erst mal auf Laufwerk C:\ Warte auch wirklich bis Windows alles durchsucht hat, das kann je nach dem ganz schön lange dauern.

Eigentlich MUSST du die Datei so finden können Smile
BeitragVerfasst am: 08.12.2009 19:06 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

nein, nein, am PlugIn liegt es nicht.

Der Fehler liegt ganz woanders.

Aber ich denke, ich bin einen Schritt weiter gekommen.
Und zwar hab ich mal die Registry auf meinem Testrechner durchsucht.
Obwohl dort nur die Beta installiert ist, gibt es dort zwei Grundeinträge (Schlüssel) und zwar DVD Profiler und DVD Profiler_Beta.

Das mal nur als Hinweis. Aber, es gibt dort einen Schlüssel "LayoutFileName". Und dort steht nämlich das aktuelle Layout drin.

Und jetzt kommts: auf meinem normalen Rechner fehlt dieser Eintrag.
Abgesehen davon, das hier bei der normalen Version ca. 50 Einträge sind (geschätzt, nicht explizit gezählt) und bei der Beta vielleicht 15.

Werde also als nächsten Step den Wert "LayoutFileName" bei der Beta-Registry einfügen. Diesen Wert gibt es an zwei verschiedenen Stellen. Vielleicht hab ich den zweiten vergessen zu löschen.

Wie auch immer, das werd ich jetzt einsetzen. Hoffe das Problem ist dann gelöst. Ansonsten mach ich dann mal einen Screenshot dieses Registry-Teils.

Weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe, da ich jetzt weg muß und später Champions League . . . . .

BeitragVerfasst am: 09.12.2009 18:29 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Also, einiges getestet, leider erfolglos.

Der Eintrag in der Registry, nämlich "LayoutFileName" wo das aktuelle Layout drin steht ist ohne Wirkung.
Man kann diesen Wert auf ein anderes Layout umbenennen, der Profiler startet trotzdem mit dem Layout, welches beim beenden aktiv war. Der einzige Unterschied ist, wenn man auf Layout öffnen geht ist in diesem Falle das Layout markiert, welches in der Registry drin steht und nicht das aktive.
Auch bei einer Neuinstallation werden bei der Beta in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\..\Eigene Dateien\DVD Profiler_Beta\Layouts" keine Layouts abgespeichert. (ich hab die wahrscheinlich da mal reinkopiert). Diese 4 Standardlayouts speichert er in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\..\Eigene Dateien\DVD Profiler\Layouts" ab. Das macht er wohl immer bei paralleler Installation (also Beta und normal). Auch wenn auf meinem Testrechner nur die Beta drauf ist (aber bei Installation parallel angegeben).

Ich habe das mit den Layouts unterschiedlich getestet (auf dem Testrechner) er nimmt das letzte Layout. Es gibt im Programmverzeichnis also unter "C:\Programme\DVD Profiler Beta" und auch bei der normalen Version zusätzlich noch eine "DefaultLayout.dpl". Auch den Namen zu ändern oder zu löschen hat nichts gebracht. Er nimmt das letzte Layout.
Wenn man allerdings alles (auf dem Testrechner) deinstalliert (einschl. Verzeichnisse etc.) nimmt er bei einer Neuinstallation das neue Standardlayout. Hier läuft also alles einwandfrei.

Und genau da liegt wohl der Hase im Pfeffer, denn das klappt auf dem Rechner, wo beide Versionen gespeichert sind, nämlich nicht.

Ebenso ist der Abschnitt in der Registry unter dem Schlüssel "DVD Profiler_Beta" auf dem Rechner wo nur die Beta drauf ist, voll, d.h. mit ca. 50 geschätzten Einträgen.

Derselbe Schlüssel, auf dem Rechner wo beide Versionen drauf sind, hat gerade mal 16 Einträge.

Das heißt, die Beta zieht sich bestimmte Informationen aus den Werten der normalen Version.
An dieser Stelle bitte ich mal diejenigen, die auf einem Rechner beide Versionen parallel haben, mal in der Registry nachzusehen, wieviele Einträge unter der Beta sind.

Und da er sich dort Werte abholt, holt er sich da wohl auch irgendwie dieses alte Layout her. Nur ich finde keinen Hinweis dadrauf. Vermutlich wird er in irgendeiner Form natürlich unter irgendeinem anderen Namen dieses Layout unter der normalen Version abspeichern. Und da finde ich nichts. Nur irgendwo hat dieses Miststück sich versteckt.

Daher denke ich mal, solange ich nicht auch die normale Version mit allen Komponenten deinstalliere, solange werd ich die Beta hier nicht ans laufen kriegen.

Oder jemand weiß wo das letzet Layout ist. Oder kann Ken mal fragen . . . .

Also,wenn jemand 'ne Idee hat, her damit.

BeitragVerfasst am: 09.12.2009 18:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Ebenso ist der Abschnitt in der Registry unter dem Schlüssel "DVD Profiler_Beta" auf dem Rechner wo nur die Beta drauf ist, voll, d.h. mit ca. 50 geschätzten Einträgen.

Derselbe Schlüssel, auf dem Rechner wo beide Versionen drauf sind, hat gerade mal 16 Einträge.

Das heißt, die Beta zieht sich bestimmte Informationen aus den Werten der normalen Version.
An dieser Stelle bitte ich mal diejenigen, die auf einem Rechner beide Versionen parallel haben, mal in der Registry nachzusehen, wieviele Einträge unter der Beta sind.

Bei mir sind in der Beta weitaus mehr als 50 Einträge. In etwa so viel wie in der Standardinstallation. Wobei zwar der Wert "LayoutFileName" dabei ist, aber leer ist.
Wobei ich aber denke, dass die fehlenden Einträge nicht die Ursache deines Problemes ist. Profiler hatte nur noch nicht die Gelegenheit, diese Einstellungen bei dir abzuspeichern, da du noch keinen erfolgreichen Start der Beta-Version hattest. Meistens werden solche Einträge entweder beim Ändern einer Einstellung, oder beim normalen Beenden einer Applikation gespeichert.
Welche Werte haben bei dir BetaInit und BetaParallel? Bei mir ist es 0x523 und 0x1

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.12.2009 09:17 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

TomGaines hat Folgendes geschrieben:

Bei mir sind in der Beta weitaus mehr als 50 Einträge. In etwa so viel wie in der Standardinstallation. Wobei zwar der Wert "LayoutFileName" dabei ist, aber leer ist.
Wobei ich aber denke, dass die fehlenden Einträge nicht die Ursache deines Problemes ist. Profiler hatte nur noch nicht die Gelegenheit, diese Einstellungen bei dir abzuspeichern, da du noch keinen erfolgreichen Start der Beta-Version hattest. Meistens werden solche Einträge entweder beim Ändern einer Einstellung, oder beim normalen Beenden einer Applikation gespeichert.
Welche Werte haben bei dir BetaInit und BetaParallel? Bei mir ist es 0x523 und 0x1

Das mit den fehlenden Einträgen könntest du Recht haben, wegen erfolglosem Start.
Die Werte von BetaInit und BetaParallel sind identisch.
Exact ist das bei BetaInit 0x0000523 (1315) und bei BetaParallel 0x000000001 (1).

An dieser Stelle noch der Hinweis, falls jemand auf die Idee kommen sollte davon einen Screenshot zu machen, bitte daran denken das dort auch der Lizenzschlüssel angezeigt wird. Und der sollte ja wohl nicht veröffentlicht werden! Wenn also Screenshot, dann den RegKey aus dem Bild rauslöschen!

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 17:02 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Ich hab jetzt alle fehlenden Werte in der Registry manuell eingetragen. Abgeschrieben von den Werten des Testrechners, wo ja nur die Beta drauf ist.
Ohne Erfolg.
Hatte gehofft, das könntes es sein, weil Tom berichtet hat die Registry der Beta ist auch voll.

Nach wie vor startet er mit einem Layout was es nicht mehr gibt. Verstehe das nicht. Das Ding gibt es nicht mehr. Es wäre auch leicht zu finden, da über 1MB groß. Ich denke mal, er hat irgendwo nur die Werte bzw. Koordinaten dieser Fenster reingeschrieben. Das sind dann nur ein paar Byte. Und da ich die Beta ja komplett deinstalliert habe incl. aller Komponenten habe ich eben den Verdacht, das er dies irgendwo bei der normalen Version getan hat. Nur finde ich da nirgends einen Anhaltspunkt.

Werde also nicht drum herum kommen alles (Beta und normale Version) komplett zu deinstallieren um überhaupt jemals die Beta ans laufen zu kriegen. Mir graut schon davor, wenn die Beta dann mal die Finale Version wird und dann auch nicht läuft.
So langsam gehen mir die Ideen aus.

Einen Hoffnungsschimmer hätte ich allerdings noch; und zwar bezüglich des Award Plugins da er da ja immer meckert. Und ich denke, wenn ich den Pfad angeben kann klappt es.
Ich hatte ja auf Toms anraten das Plugin auch deinstalliert und wieder neu. Fehlte natürlich auch bei der normalen Version. Dort konnte ich natürlich den Pfad zur Datenbank eintragen. Diesbezüglich hab ich die Registry mal durchsucht, konnte da aber nichts finden. Hab gehofft was zu finden, dann hätte ich die selben Werte für die Beta eingetragen.

Daher meine Frage; kann ich den Pfad zur Datenbank irgendwie anders eintragen? Das wäre nämlich meine letzte Hoffnung.

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 20:20 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Daher meine Frage; kann ich den Pfad zur Datenbank irgendwie anders eintragen? Das wäre nämlich meine letzte Hoffnung.

Wie gesagt in einer XML Datei. Ich hab sie wieder gefunden.
Sie liegt ziemlich versteckt.
Zu finden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Invelos_Software

Bei mir sind es folgende Dateien:

Standardversion:
DefaultDomain_Path_oewc3vnhafd1zdbtci5yqamgeckzp2la\1.0.0.0\user.config

Betaversion:
\DefaultDomain_Path_3pd0a11p1vbqbodgfgp0wpq1el5y0gvf\1.0.0.0\user.config

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 12:37 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Bingo Bingo Bingo - S I E G !!

Sehr versteckt, ja.
Das mit der User.config war es zwar nicht - ich hab das Verzeichnis (war für die Beta nicht vorhanden) zwar komplett erstellt, einschließlich der Datei.

Das führte aber nur dazu, das endlich ohne Pfadabfrage der Profiler startete nur um sich direkt wieder zu verabschieden.

Aber, durch deinen Hinweis hab ich in diesem Verzeichnis weiter gesucht. Denn da gibt es auch eine Layout.dpl, und hier hat sich dieses Miststück versteckt. Layout.dpl gelöscht = Profiler startet mit dem Standardlayout. Gleichzeitig wird aber sofort in diesem Verzeichnis wieder diese Layout-Datei erstellt.

Mann, hätte ich doch da mal gesucht . . . .
Versteh allerdings nicht, warum die mir beim Suchen nach *.dpl Datei nicht angezeigt wurde.

Aber jetzt weiß ich Bescheid. Wieder was gelernt. Sowas passiert mir nicht nochmal.

Dann kann ich jetzt wieder diese Shared Möglichkeit testen. Mal gespannt, ob mit der neuen Version da irgendwelche Änderungen sind.

Werde dann berichten.

Erstmal vielen Dank an alle.

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 18:35 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Versteh allerdings nicht, warum die mir beim Suchen nach *.dpl Datei nicht angezeigt wurde.

Hattest du bei deiner Suche versteckte Verzeichnisse miteingeschlossen?

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 21:49 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi

TomGaines hat Folgendes geschrieben:

Hattest du bei deiner Suche versteckte Verzeichnisse miteingeschlossen?

Wenn er sich an meine Hinweise gehalten hat dann schon Mr. Green Zwinker Twisted Evil
BeitragVerfasst am: 12.12.2009 01:02 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Bei mir ist versteckte Dateien anzeigen eingestellt.
Im Explorer seh ich immer alles.

Aber ihr habt Recht, hab gerade nochmal nachgesehen, in der Suche ist kein Häkchen für "vesteckte Element suchen".

Irgendwie total vergessen. Und bei dem Hinweis von Hydrox hab ich garnicht erst genauer nachgesehen, da ich das normalerweise immer mache . . . Embarassed

Sowas doofes.

BeitragVerfasst am: 09.09.2010 12:49 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator

Ich habe das Phänomen, dass sich mein Layout von selbst verschiebt/ändert.

Ich habe mein Layout allerdings auch die Sperre gesetzt.

Kurzes Beispiel

normalerweise ist die Ausgangssituation aber die, dass die Audiospuren komplett lesbar sind, das Notizfenster gerade mal so groß ist das ein Titel (von der höhe her) bzw. eine Textzeile rein passt.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

BeitragVerfasst am: 09.09.2010 16:05 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Phänomen, dass sich mein Layout von selbst verschiebt/ändert.

Ich habe mein Layout allerdings auch die Sperre gesetzt.

Kurzes Beispiel

normalerweise ist die Ausgangssituation aber die, dass die Audiospuren komplett lesbar sind, das Notizfenster gerade mal so groß ist das ein Titel (von der höhe her) bzw. eine Textzeile rein passt.

So ganz verstehe ich deine Aussage nicht. Du meinst, das linke Fenster wird automatisch größer/kleiner und das rechte Fenster ändert sich dann auch?
Das kann normalerweise nicht sein. Muß ich live sehen . . . .

Oder meinst du den Text der Tonspuren? Mal paßt der rechte Text rein, mal nicht?
Das liegt an dem linken Textblock. Der Profiler nimmt immer aus diesem Block die breiteste Zeile und setzt die Zeilen der rechten Seite passend dazu. Sonst hätte man die ja nicht schön bündig untereinander.
Wenn jetzt auf der rechten Seite auch eine "längere" Zeile kommt, paßt die nicht mehr rein. Daher dieses "Phänomen.
Vergleich das mal von Profil zu Profil. Evtl. müßtest du dann dieses Fenster bei der breitesten Version anpassen. Dann passen die anderen auch.
Ansonsten . . . du weißt schon . . .

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 00:57 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator

Nee, nee, du hast mich glaube' schon richtig verstanden.
Wie geschrieben, das Notizfeld ist viel, viel schmaler. Da passt gerade mal eine Zeile sichtbar rein (normalerweise). Bei der geposteten Ansicht gehen da ja mindestens drei Zeilen rein.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Dort drüber (beim Bild nicht mehr zu erkennen) befindet sich Allgemein. Dort ist ab dem EAN (inkl.) alles verschwunden bzw. zusammengeschoben...

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 09:51 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator

Gerade den Prfoiler neu geöffnet und schon wieder eine neue/weitere Verschiebung:

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 08:38 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Gerade den Prfoiler neu geöffnet und schon wieder eine neue/weitere Verschiebung:

OK. Schick mir das Layout mal.

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 17:30 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator

Na gut, dann schicke ich es dir mal...

Layout ändern
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen