Verfasst am: 17.03.2010 18:11 |
|
|
ESC |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Leute!
Ich fahr momentan mit der Vers. 3.5.1 und bin beim Überlegen, ob ich auf die Beta Version 3.6 umsteigen soll.
Rentiert sich das, oder soll ich warten, bis das Release raus ist.
Wer hat da Erfahrungen?
Danke |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2010 10:47 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ESC hat Folgendes geschrieben: |
Hi Leute!
Ich fahr momentan mit der Vers. 3.5.1 und bin beim Überlegen, ob ich auf die Beta Version 3.6 umsteigen soll.
Rentiert sich das, oder soll ich warten, bis das Release raus ist.
Wer hat da Erfahrungen?
Danke |
Kommt immer drauf an, was Du mit "Rentieren" meinst. Ich finde, die neue Version hat einige sehr schöne neue Features - allen voran das Definieren eigener Tabs um die Sammlung aufzuteilen (etwa nach DVDs und Blu-rays).
Der Punkt ist aber, dass Du gar nicht "umsteigen" musst. Du kannst beide Versionen parallel installieren, da man für die Beta eine eigene Datenbank anlegen kann. Somit kann man die neue Version gefahrlos einfach mal ausprobieren. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|