|  | Bei Start Sammlungsliste standardmässig mit Reiter "All |
|  |
Verfasst am: 04.04.2010 13:11 |
|
|
gromit62 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ich bin neu hier und habe mir soeben DVDP gekauft. Vor lauter Einstellungsmöglichkeiten ist mir schon ganz schwindlig
Ich möchte beim Start des DVDP, dass die Sammlungsliste standardmässig mit dem Reiter "Alle" und nicht mit "Besitz" angezeigt wird
Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich find's nicht ...
Vielen Dank für die Hilfe |
|
|
|
|
 |  | Re: Bei Start Sammlungsliste standardmässig mit Reiter " |
|  |
Verfasst am: 04.04.2010 14:37 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
gromit62 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich bin neu hier und habe mir soeben DVDP gekauft. Vor lauter Einstellungsmöglichkeiten ist mir schon ganz schwindlig
Ich möchte beim Start des DVDP, dass die Sammlungsliste standardmässig mit dem Reiter "Alle" und nicht mit "Besitz" angezeigt wird
Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber ich find's nicht ... |
Willkommen beim Profiler!
Ich fürchte nur leider, dass Du da gleich zum Einstieg einen Wunsch hast, für den es keine Umsetzungslösung gibt. Mir ist keine Konfigurationsmöglichkeit bekannt, mit der man den beim Start angezeigten Reiter umstellen könnte. Ich habe aber in acht Jahren Profiler auch noch nie gehört, dass jemand diese Idee hatte. Sorry! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.04.2010 08:25 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Auch ich kenne eine solche Option leider nicht, mich würde allerdings interessieren warum du sie brauchst? Erscheint mir spontan aus meiner eigenen Perspektive heraus als wenig sinnvoll, aber jeder ist da ja anders gestrickt  |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2010 17:21 |
|
|
gromit62 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Weil man bei "Alle" alle DVDs auf einen Blick sieht, auch die, die unter "Bestellt" eingetragen sind und eigentlich schon so gut wie zur Sammlung gehören
Es soll ja auch nicht Standard" sein, nur eine Option
Vielleicht kann jemand erklären, wieso der Reiter "Alle" ganz links ist und nicht das voreingestellte "Besitz" ?
Die logische Reihenfolge der Ritter wäre ja demnach "Besitz", "Bestellt", "Wunschliste", "Alle" |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|