Verfasst am: 29.03.2010 14:53 |
|
|
Wem |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Moin,
ich habe in dem Fenster Sammlungsliste die Ansicht auf Miniaturbilder.
Wenn man mit der Maus drüber fährt, geht ein kleines Fenster auf in dem verschiedene Infos angezeigt werden.
Laufzeit, Produktionsjahr usw.
Gibt es eine Möglichkeit, die Infos zu editieren? Soll heissen, ich würde gern dort andere Infos sehen als die, die zur Zeit dort sind.
Z.B. Ort und Platz der DVD/BD
Benutze die Version 3.6 Built 1382
Würde mich über Hilfe freuen.  |
|
_________________ gruß
Thomas |
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2010 08:41 |
|
|
Wem |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
kann man dieses kleine Fenster nicht konfigurieren oder weiss hier niemand (wie ich) wie es geht?  |
|
_________________ gruß
Thomas |
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2010 09:24 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wem hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
kann man dieses kleine Fenster nicht konfigurieren oder weiss hier niemand (wie ich) wie es geht?  |
Nur damit Du nicht denkst, Du wirst hier ignoriert - nein, mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, die angezeigten Infos zu editieren, sorry. |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.04.2010 11:50 |
|
|
Wem |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TigiHof hat Folgendes geschrieben: |
Wem hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Nur damit Du nicht denkst, Du wirst hier ignoriert - nein, mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, die angezeigten Infos zu editieren, sorry. |
Danke für die info. |
|
_________________ gruß
Thomas |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|