|  | Neue Kategorien im Profil erstellen |
|  |
Verfasst am: 11.06.2010 21:13 |
|
|
Silverman |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo an alle,
ich entschuldige mich schon im vorraus für die Frage, da sie bestimmt schon 1000 mal beantwortet wurde. Da mir aber einige Begriffe im Fachjargon fehlen, habe ich die Threads durch die Suchoption nicht gefunden.
Bei Martial Arts und Horror Filmen gibt es viele verschiedene Versionen des jeweiligen Films, wie z.B. cut/uncut und diverse extended editions. Nun würde ich gerne beim Profil der jeweiligen Filme selektieren können ob die die DVD-Version cut/uncut/extended ist. Zudem würde ich gerne eine eigene Spalte bei der Tabellenansicht der DVDs erstellen in der man sehen kann, welche version es nun ist (Da wo mit Defaulteinstellungen Titel/VÖ/nr. zu finden sind).
Gruß
Silver |
|
|
|
|
 |  | Re: Neue Kategorien im Profil erstellen |
|  |
Verfasst am: 12.06.2010 10:01 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Silverman hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an alle,
ich entschuldige mich schon im vorraus für die Frage, da sie bestimmt schon 1000 mal beantwortet wurde. Da mir aber einige Begriffe im Fachjargon fehlen, habe ich die Threads durch die Suchoption nicht gefunden.
Bei Martial Arts und Horror Filmen gibt es viele verschiedene Versionen des jeweiligen Films, wie z.B. cut/uncut und diverse extended editions. Nun würde ich gerne beim Profil der jeweiligen Filme selektieren können ob die die DVD-Version cut/uncut/extended ist. Zudem würde ich gerne eine eigene Spalte bei der Tabellenansicht der DVDs erstellen in der man sehen kann, welche version es nun ist (Da wo mit Defaulteinstellungen Titel/VÖ/nr. zu finden sind).
Gruß
Silver |
Hi und willkommen im Forum!
Um solche zusätzlichen Kennzeichner für Filme zu verwalten, bietet sich die Verwendung von Tags an. Die kannst Du beliebig erstellen und Filme danach filtern.
Die Ergänzung zusätzlicher Spalten in der Übersichtsliste ist leider nicht möglich. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 12.06.2010 11:47 |
|
|
Silverman |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für die Antwort. Das mit den Tags habe ich gefunden gehabt. Ich habe nur gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man die Tags im Übersichtsfenster sieht, ohne dass man jeden Film einzeln anklickt oder den Filter benutzt. |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2010 18:36 |
|
|
schizzzo |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du kannst auch das Feld "Edition" dazu missbrauchen, dies dann allerdings lokal halten (mach ich z.B. für Neuauflagen unter gleicher EAN so) |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|