|  | verschiedene OnlineProfile erstellen im selben Onl.Account |
|  |
Verfasst am: 12.09.2010 11:35 |
|
|
pcfreak |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
In den Einstellungen des Onlinebenutzeraccount kann man ja einstellen ob die Filme für jedermann einsehbar sind und ob sie jugendfrei sind. Diese Einstellungen sind aber für alle Filme in der Liste.
Wie kann ich mir eine 2 extra-Liste erstellen in der ich nur "Nicht jugendfreie Filme" einstellen kann und dies in den Einstellungen dann auch explizit für diese Liste angeben?
Wenn das nicht geht, wie kann ich Filme die ich in meiner Datenbank auf dem PC gespeichert habe so einstellen das Filme die noch nicht der Hauptserverdatenbank bekannt sind übertragen werden, aber nicht auf meiner Benutzeraccount-Filmliste erscheinen? |
|
_________________ Freundliche Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten.
pcfreak
WinXP SP3, DVD-Profiler 3.6.* PRO
Ich bin DVD-Profiler-Anfänger |
|
|
|
 |  | Re: verschiedene OnlineProfile erstellen im selben Onl.Accou |
|  |
Verfasst am: 12.09.2010 12:10 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
pcfreak hat Folgendes geschrieben: |
Wenn das nicht geht, wie kann ich Filme die ich in meiner Datenbank auf dem PC gespeichert habe so einstellen das Filme die noch nicht der Hauptserverdatenbank bekannt sind übertragen werden, aber nicht auf meiner Benutzeraccount-Filmliste erscheinen? |
Im entsprechenden Profil Edit Profile (Profil bearbeiten) -> Personal Information (Persönlich)
Unter Exclusions (oben rechts) die checkbox Hide in online public listing und/oder Hide in online private listing aktivieren |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2010 19:56 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Oder alle betreffenden Filme markieren und dann über Sammlung -> Markierte bearbeiten -> Ausschlüsse setzen alle auf einmal aus der Online-Liste verbannen. Wichtig in beiden Fällen: Die Sammlung danach noch mal hochladen. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|